Donnerstag, 13. Juni 2013

Wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt,

...dann lasst ihn doch mit viel Liebe
und
fröhlichen Farben beginnen :o)!

Das Kindergartenjahr neigt sich dem Ende
und
meine Vorschulkinder in der Gruppe brennen nur so darauf bald in die Schule zu gehen zu können.

Das hat mich wieder dazu bewegt neue
 farbenfrohe *kimmlische* Federmäppchen
 zu zaubern:



und natürlich auch


All diese süßen Federmäppchen findet ihr wie all meine bunten *Kimmlischkeiten* in meinem daWanda-Shöpchen:




Auch bei mir hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen...

Ich hatte gestern Geburtstag :o)
und
wie könnte es zur Zeit anders sein ihn natürlich auf unserer Baustelle verbracht.

Ihr denkt jetzt sicher:

"Oh, die Arme!"

Aber ich muss zugeben, so schlimm war es gar nicht.

Frau muss nur wissen, 
wie sie damit umgeht 
und
wie Frau das Beste draus macht.

Ich weiss nicht, 
ob ich es hier schon ein mal erwähnt habe,
aber ich träume schon lange von einer weissen holzvertäfelten Wand.

Und so habe ich sie mir gestern kurzerhand einfach selbst "geschenkt".




Es wird so langsam wohnlich im neuen Häuschen *freu*!



Vor ein paar Tagen bekam ich auf meiner

 facebook-Seite

 einen lieben♥ Gruss mit diesem tollen Foto gepostet:


Meine liebe♥ Arbeitskollegin hat sich schon den
 ein oder anderen Herzenswunsch♥ erfüllen lassen *freu*.

Jetzt hat sie ein kleines *kimmlisches* Täschchenparadies ;o)!

*fein*



So, meine Lieben!

Das war heute ein kleiner Querbeetpost.

Ich hoffe,
er hat Euch gefallen!

Liebste Grüsse von Eurer
*kimi*




Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch nachträglich du Fleißige!!!! Was heißt denn i-Dötzchen?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebste kerstin,
    DANKE, für deine glückwünsche :o)!
    i-dötzchen heissen bei uns im rheinland die schulanfänger.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch nachträglich!
    Zum Geburtstag und zur frisch gestrichenen Wand :o)
    ...und zu den vielen hübschen Täschchen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch nachträglich!!!!! Oh ich bin ja schon gespannt wie die Wand wohl mal zusammen mit Moebeln aussehen wird!!!

    Liebe Gruesse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Die Holzvertäfelung sieht schön aus! Das wird bestimmt toll, wenn's fertig ist. Ich bin schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kimi,
    ich schick dir nachträglich noch ganz
    ♥liche Geburtstagsgrüße und
    alles Liebe für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin gespannt wie es bei dir weitergeht...
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    meiner herzlichsten Glückwunsch nachträglich und ein tolles geschenk hast du dir da gemacht. So eine wand haben wir uns auch letztes Jahr im Flur gebaut. Ich mag sie auch sehr...
    Und ganz niedliche i-Dötzchen-Federmäppchen sind das geworden!!!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch auch noch von mir! Die Wand sieht toll aus! Bei dem Wort i- Dötzchen mußte ich auch schmunzeln... hatte ich noch nie gehört. Sehr süß ♡ Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du Liebe,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Kraft für den Umbau und viele fröhliche Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Tolle Werke hast Du wieder gezaubert und dank der Erklärung an Kerstin, weiss ich auch jetzt was ein I-Dötzchen ist.
    Lustig diese regionalen Sprachausdrücke.

    Nun sei weiterhin so fleissig, denn damit kommst Du täglich mehr Deinem Ziel näher.

    Ich denke an Dich.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kimi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Du hast Dir ein wundervolles Geschenk gemacht, die weiße Wand ist chic geworden.
    Und Deine Täschchen sind süß geworden.
    Letzten Samstag waren wir in Remagen ganz in Deiner Nähe auf dem Tennisplatz Goldene Meile.
    Da wir aber das Auto voller Kinder hatten, wollte ich nicht vorbei kommen. Aber beim nächsten Mal komme ich Häuschen schauen.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! Das sieht echt schön aus mit der Wand.
    Ich bin auch begeistert von den süßen I-Dötzchen Mäppchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die i-Dötzchen-Mäppchen sind toll geworden und auch deine weiße Holztafelwand gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!