Sonntag, 10. August 2014

Kissenliebe!

Liegt das eigentlich am Wetter oder warum zaubere ich in der letzten Zeit so viele Herzenswunschkissen?

Für eine kleine Neele habe ich ein niedliches Kirschkernkissen genäht.


Durch meinen Macbook-Absturz habe ich gedacht, dass ich fast alle meine Stickdateien verloren habe, weil ich kleiner Trottel alle auf dem Computer gespeichert hatte.
Großer Fehler, ich weiß! 
Aber FRAU muss wohl erst fühlen bevor sie versteht. 
Wisst ihr was ich meine???
Nun denn ... 
Als ich meine USB-Sticks durchsah - mit der Hoffnung doch etwas mehr abgespeichert zu haben - stolperte ich über dieses süße Vögelchen und musste es am Ende einfach sticken.



  

Für den kleinen Tai habe ich ein Sternenkissen gezaubert ...


... und für die kleine Clara gab es ein Kronenkissen :o)!


Bei dem trüben Wetter verkrümel ich mich ein wenig in mein Nähzimmer.
Dort wartet das nächste Herzenswunschkissen auf seine Entstehung ;o)!

Viele liebe Grüsse,

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi
    deine Kissen sind so schoen geworden.Da machst du sicherlich einige Kinder und Muetter gluecklich mit.
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Olá Kimi,lindos projetos como sempre,bom fim de domingo para vocês.Beijo.Valéria(Brasil).

    AntwortenLöschen
  3. Süß sehen deine Kissen aus.
    Und zum Wetter sage ich heute nichts....ist ja wie Herbst draußen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Kissen liebe Kimi!
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi
    Ein ganz süsses Kirschsteinkissen hat du da gezaubert....auch die anderen beiden Kissen gefallen mir sehr....hmmmm vielleicht sollte ich auch mal meine stickdateien extern speichern.....
    Wünsche dir eine wundervolle Woche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi, die Kissen sind herzallerliebst! GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,

    an Dich denke ich soooo oft, wenn ich an Deinem hübschen Häuschen vorbeihüpf und Dein Täschchen bestück.

    Herrlich hast Du wieder genäht und es tut mir so leid, dass die verflixte Technik Dir ein Schnippchen geschlagen hat.
    Misttechnik - wir Frauen können doch etwas anderes besser.
    Dennoch sind Deine Kissen wieder einfach nur herrlich anzusehen. Vorallem ein Händchen für die Farbzusammenstellung hast Du. Das gefällt mir super.
    Du darfst Dich heute geehrt fühlen - bist mein vierter Kommentar diese Woche.
    Ich habe die Fauleritis - aber so richtig. Das liegt an den Ferien - noch ganze 3 Wochen dauert diese Phase an.
    Wobei ich mich immerhin einmal wöchentlich melde, dass ich noch am Leben bin.
    Aber ansonsten ist es ruhig um mich, daher hab ich auch erst heute entdeckt, dass Du wieder gepostet hast.
    Soll ich Dich mal mit Fauleritis anstecken??
    Tut auch gar nicht weh und ist soooo schön !! :0)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein, viel Herz und viel leckerem Essen.

    Denke an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,
    jetzt habe ich dich über den Blog von niwibo gefunden und bin total begeistert von all den vielen schönen Sachen auf deinem Blog. Ich habe mich gleich in deine Leserliste eingetragen :).
    Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir rein schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!