Dienstag, 8. Juli 2014

Hallo meine Lieben,

oh je! Lange ist es her seit meinem letzten Post und dabei habe ich Euch doch versprochen hier zu bleiben bzw. wieder mehr zu schreiben. Leider ist das Laptop-Problem nicht behoben und irgendwie rennt die Zeit, so dass ich manchmal wünschte mein Tag hätte mehr Stunden. Heute habe ich spontan frei und daher dachte ich mir, schau doch noch mal auf deinem Blog vorbei.

Tadaaaaaaaaaaaaa und da bin ich und habe natürlich ein paar bunte Bildchen im Gepäck :o)!


Sind diese Rosen nicht zauberhaft?
Ein Traum von Farbe und Fülle und das schöne ist, sie passen wie gemacht ins *kimmlische* Häuschen.



Die hübsche Leiter kennt ihr ja noch vom letzten Mal, aber die tolle green gate - Kanne bekam ich von meiner Liebsten zum Geburtstag geschenkt *freu*!


Wo wir gerade bei meinem Geburtstag sind ... diese zuckersüßen Geschenke sind noch ganz frisch vom vergangenen Wochenende von meiner lieben Eva nachträglich zu meinem Ehrentag.

 Schaut mal...


Ich bin immer noch ganz baff!


Das selbstgenähte green gate - Herz habe ich gleich verdekoriert!




Genäht habe ich zwischenzeitlich natürlich auch und das Sternenfieber nimmt einfach nicht ab ;o)!


 

Der gefundene Sperrmüllstuhl strahlt mittlerweile im weißen Glanz und meine beiden maileg - Hasen haben es sich dort richtig gemütlich gemacht.




Meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude mit meinen Bildchen und sage hiermit auch schon wieder TSCHÜSS!

Bis ganz bald,

eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    das war soooo schön mal wieder von dir zu lesen, bitte verschwinde nicht wieder zu lang ;-)
    Von mir nachträglich auch ganz liebe Geburtstagsgrüße. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Das Herz von Eva sieht toll aus. Sie hat das Muster so schön angeordnet. Die GG Kanne ist wunderschön und passt perfekt zu deinen Sachen.

    Viele liebe Grüße von
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    ich habe an Deinem schönen bunten Zuhause immer Spaß.
    Das sieht alles so liebenswert und fröhlich aus.
    Deine beiden Hasen sind auch zucker, wie sie da vor dem tollen Kissen sitzen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,
    hier bei dir ist es wunderschön romantisch........und die
    Pastellfarben.......ein Traum!!
    Wundervolle Geschenke hast du bekommen, kann ich noch
    nachträglich gratulieren?
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim,
    so schön deinen Post zu lesen.
    Deine Kissen sehen so toll aus. Ein richtig schönes Zuhause hast du.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und freue mich auf unseren Tausch.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,

    wie schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören und vorallem zu lesen. Ich gratuliere nachträglich recht herzlich zu Deinem Geburtstag. Hoffe sehr, dass Du einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben verbringen konntest.
    Deine Geschenke sind zauberhaft und passen wie angegossen in Dein kimmlisches Haus.
    Auch Deine Stuhl ist klasse geworden und vorallem lieb besetzt :0)

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Restwoche und vorallem, dass bei Dir die Sonne scheint.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Da hast Du ja echt tolle Geschenke bekommen. Und in Deiner Küche ist alles perfekt. Da möchte man am liebsten einziehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,
    deine Geburtstagsgeschenke sind ja zauberhaft! Da glaub ich dir gern, dass du dich sehr darüber gefreut hast. Der Sperrmüllstuhl sieht super aus- den hätte ich auch liebendgerne mit nach Hause genommen *grins*
    gglg Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kimi,

    schön mal wieder einen Post von dir zu lesen! Die Kanne von deiner Freundin/Frau ist wirklich traumhaft schön! Und auch die Geschenke von der lieben Eva sind zuckersüß! Und mein absoluter Favorit: die süße blau gepunktete Greengate-Dose die bei der Kanne steht - Hach wie schön!!
    Ein gemütliches Zuhause hast du!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi,
    deine Bilder hier noch einmal alle nacheinander anzugucken macht Spaß!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    schöne Sachen zeigst du da. Dein Blog ist so toll, daher werde ich dich noch weiter stalken und habe dich in meiner Leseliste hinzugefügt
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kimi,
    schöne Sachen hast du bekommen !
    Deine Bilder sind wie immer super schön ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne deko hast du, ich mag die farben!!! und ich sehe einen green gate teller aus einer älteren kollektion, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön und bunt es bei dir ist. Der Stuhl ist klasse geworden.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!