Sonntag, 4. Mai 2014

Im Streichwahn...

Hallo allerseits,

mein letzter Blogpost ist ja schon wieder ewig her, wo ich Euch meine Flohmarktschätze gezeigt hatte.

 Wie Ihr ja wisst habe ich auf die Diagnose von meinem geliebten Macbook gewartet und letzte Woche war es dann soweit: Da läuft nix mehr *heul*! Nun muss ich mich mit meinem anderen Laptop wieder anfreunden und das ist ja etwas schwierig. Falls Ihr mich vermisst schaut doch einfach mal hier vorbei  *klick* . Das geht mit dem Handy schnell und zackig. Ich versuche aber dennoch hier bei Euch zu bleiben - VERSPROCHEN!


Genug geredet ... jetzt kommen bunte Bildchen :o)!

In den letzten Tagen wurde im Hause *kimmlisch* nämlich kräftig der Pinsel geschwungen. Das alte Schulbänkchen sollte aufgehübscht werden ...




... und Frl. Hase ist äußerst entzückt über den neuen Anstrich ... guckt mal:



Seht Ihr ihr verschmitztes Lächeln im Gesicht? 

Sie denkt sicher an die schönen Schulzeiten zurück...



Wo der Farbtopf ein mal auf war habe ich auch diesem alte Bänkchen gleich ein neues Gesicht verliehen. Ein bisschen Farbe und schönes green gate - Wachstuch ... fertig ist ein neues Lieblingmöbelstück :o)!



Hach ... ich bin so froh es endlich aus dem verstaubten Keller befreit zu haben. Es passt nämlich hervorragend in unseren Flur :o)!



Als wäre das nicht genug ging es auch einem Tablett an den Kragen, welches ich vor Jahren mal auf dem Flohmarkt zum Aufhübschen gekauft hatte. 




Hier gilt ebenso: Ein wenig Farbe, allerliebstes green gate - Wachstuch und schon kann sich das Tablett wieder sehen lassen!


Merkt Ihr was? 

Ich war wirklich nicht mehr von meinen Farbeimern los zu kriegen.

Zu guter Letzt bekam diese Leiter einen weißen Anstrich. Nun steht sie in unserem Esszimmer und ich bin total verliebt♥ in dieses Stück!




... und dieses Straßenrandschätzchen von heute Nachmittag ist mein nächstes (Streich)Projekt.


Kommt gut in die neue Woche, meine Lieben!

Es grüßt Euch von Herzen
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. So schööööööööööön!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. warst du fleißig!!und so tolle sachen, wow! besonders hübsch finde ich auch die bodenfliesen!! liebe grüße und noch einen schönen abend, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi
    was Farbe immer so ausmacht.Wunderschoen sind deine sachen geworden,das Blau gefaellt mir ja auch besonders .Toll ich bin einfach begeistert.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Como é bom dar cara nova aos nossos móveis não é mesmo.
    Assim podemos redecorar a casa e sem gastar muito ,bjs e bom domingo !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kim,
    da warst Du aber besonders fleissig. Sieht toll aus was Du kreativ erschaffen hast ;0) besonders ie Bank gefällt mir sehr gut!!!
    Dann bin ich gespannt wie die nächsten Funde am Ende aussehen werden.....
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi
    Uiii du warst aber pinselfleissig.....toll wie die Sachen mit etwas Farbe und schönem Wachstuch aussehen ....bin schon gespannt wie der Stuhl dann aussieht....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. so lovely pictures ☆★☆
    it's very nice decoration ☆★☆
    have a nice day ☆★☆
    sylvie
    http://vanillejolie.canalblog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,
    sooooo schön! Ganz schön fleißig warst du, alles ist wunderschön geworden! Total verliebt bin ich in die kleine Schulbank, einfach süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi
    Ach, ist das Schulbänkchen süss und die mit dem Wachstuch versüssten Dinge.
    Du warst so fleissig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Restwoche mit noch viel mehr Inspirationen :)
    Herzchengrüsse <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kim!
    Wenn ich richtig informiert bin, ist heute Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du genießt Deinen Ehrentag. Auf jeden Fall freue ich mich wieder bald von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!