Montag, 21. April 2014

Verspätete Ostergrüße ...

... von mir für Euch, meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt Eure freien (Feier)Tage bis jetzt entspannt und stressfrei genießen können. Hier ist es sehr ruhig. Tochterkind ist bei ihrer Tante in Wien und so gilt es nur Sohnemann zu bespaßen, der das mit seinen 13 Jahren aber irgendwie auch gar nicht mehr so möchte ;o). Von daher ist es hier wie gesagt sehr entspannend und absolut stressfrei!


Zum "Bespaßen" ist vor kurzem ein neuer Bewohner, also genau genommen eigentlich eine neue Bewohnerin ins *kimmlischen* Zuhause eingezogen. Sie war am Anfang sehr schüchtern und hat sich erst mal auf das Küchenregal zurückgezogen.


Von dort oben hatte sie das gesamte Geschehen im Blick.






Während sich also Frl. Hase so langsam einlebte habe ich in meinem Nähzimmer wieder ein wenig gezaubert. Von der letzten Zauberei waren kleine Stoffreste übrig geblieben, die ich natürlich nicht wegwerfen konnte.


Schnell schaltete sich mein Tüftelhirn ein und schon hatte ich eine Idee, wie ich die Reste verwerten konnte...


... kleine Wimpel und Herzen ausschneiden und fertig ist ein oder zwei ...


... *kimmlisches* Plusterhäuschchen :o)!




Am vergangenen Samstag ging es auf meinen ersten Flohmarkt für dieses Jahr und Frl. Hase musste natürlich mit, weil sie sich hier ja noch nicht so gut auskennt. Plötzlich entdeckte sie dort ihre alte Schulbank und fragte mich, ob ich sie ihr etwas aufhübschen möchte. Klar mag ich und das wird mein heutiges Projekt: pinseln *freu*!


Diese Zwiebeldose durfte auch mit nach Hause und bleibt auch nicht in diesem hübschen Design, sondern wird genau wie die Bank ein bisschen aufgehübscht.


Das pastellfarbene Kännchen bleibt natürlich so und es passt farblich super zu meinen green gate - Sachen!


Habt es fein!

Liebste Grüsse von Eurer
 *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    deine neue Mitbewohnerin ist äußerst entzückend und sehr neugierig gell. Deine neue Kreation die du genäht hast gefällt mir sehr gut. Ich wünsch dir einen entspannten und gemütlichen Ostersonntag.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kimi!
    Da hat Deine neue Mitbewohnerin aber richtig Glück gehabt mit der tollen Schulbank! Ich bin mir sicher, sie wird ganz zauberhaft aussehen, wenn Du sie erstmal in Farbe getaucht hast! Auch die Zwiebeldose wird bestimmt total süß!

    Wobei ich Deinen Tassenregal für die drei wunderhübschen GG-Tassen auch chic finde :O)

    Hab Du auch noch einen schönen Ostermontag!!!!

    Liebe Grüße zurück :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi
    Ein herzliches Willkommen deiner neuen Mitbewohnerin......so ein süsses Röckchen trägt sie.....bin schon gespannt wie die alte Schulbank dann neu aussieht.....
    Deine neuen Wimpel - Plusterhäuschen sehen ja total süss aus.....genial....
    Dir noch einen schönen Ostermontag....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimmi, deine Häuschen mag ich so gern, und dein Häschen ist sooo allerliebst!!! Hach! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Deine Plusterhäuschen sind ja zuckersüß♥ Meinr Tochter ist auch 13... da hat man schon wieder viel Zeit für sich, auch schön :) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Pura inspiração!
    Quanta beleza,amo.

    AntwortenLöschen
  7. MOIIIIII DO HAST ABER AH LIABS
    SCHNACKIHASI,,,
    und soooo schick is de,,,
    mei des BANKAL is da HAMMER..
    sooooo hetzig;;;;
    MEI DO kannst ah FREID ham..
    wünsch da no an scheena gmiatlichen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Mitbewohnerin ist ja echt super süss und Deine Flohmarktfunde auch. Deine Plusterhäuschen sind sowieso im total bezaubernd. Ich hoffe Ihr habt Ostern gut verbracht. Für unsere Kinder war es was ganz besonderes das erste Mal den Osterhasen im eigenen Garten zu suchen.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!