Mittwoch, 8. Dezember 2010

Meine ersten...

Applikationen 
sind fertig!
Es hat echt lange gedauert, 
bis mein Alltag mir die Zeit geschenkt hat,
 mich mit meiner Sticki zu beschäftigen.
Nun bin ich sehr erfreut über das Ergebnis 
und
bin gespannt,
was diese tolle Maschine noch so alles zaubern kann :o)!

Euch allen einen verschneiten Abend,
*kim*

Kommentare:

  1. Ach wie süß!!! Ich hab selbst ja keine, bin aber immer wieder fasziniert, was so eine Sticki alles kann.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Applis schonmal und glaub mir sie kann noch sooooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeeeeel mehr zaubern:-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kim, die sind ja soooo toll geworden ! Ich staune daß schon das erste Ergebnis so super gelingt ! Bin schon gespannt auf mehr.......Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kim,
    danke für Deinen so lieben Kommentar - ich freu mich,dass ich bleibenden Eindruck hinterlassen habe und weil ich mich auf so einem schönen, bunten Blog gleich zu Hause fühle, bleibe Ich auch gleich hier !!!
    Bis bald Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!