Montag, 27. Dezember 2010

Vorbei sind sie...

...die Weihnachtstage!


Ich habe sie gut überstanden...
...bin reich beschenkt worden
und 
 nun freue mich nun wieder
auf meine Stunden
 hinter der Nähma :o)!

...das erste Weihnachten für Kasi und gleich ein fleißiger Helfer ;o)...

..."EMMA" unser Fliegenpilztännchen ;o)...

...Pilzparade...

Nun geht es blitzschnell auf's neue Jahr zu:

2011

Kinder wie die Zeit vergeht...

Liebste Grüße,
*kimi*

Kommentare:

  1. Nur leider weiß ich überhaupt nicht, was man mit diesem Pe-Design anstellen kann.
    Und meine Sticki liest den USB-Stick nicht ein.
    Da gehts schon los:-(((
    Suche jetzt im Web nach der Problemlösung da mir die Anleitung nicht weiterhelfen kann. Dannach mache ich nämlich alles richtig.
    Aber es erscheint nur der Ordner, lässt sich aber nicht öffnen...
    Ahhhh, menno!!!
    Aber ich gebe nicht auf!!!:o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi! neugierig geworden durch deinen ausgefallenen Blognamen komme ich nun geradewegs von Vanessa zu Dir!! Ja die Weihnachtstage sind schon vorbei, wie schnell das immer so geht, aber deine Flipi-Bäumchen ist ganz herzallerliebst, auch bei mir sind in diesem Jahr 5 Pilze an dem Baum gewachsen, ob die Weihnachtsbäume da mit einem Virus infiziert worden sind ? lach!!
    Auch deine zauberhaften Stickereien gefallen mir sehr. Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal reinzuschauen, ich würde mich sehr darüber freuen :))
    Nun wünsche ich Dir erstmal einen guten, gesunden Übergang ins Neue Jahr und das der ein oder andere Wunsch für Dich in Erfüllung geht!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das eine Problem ist gelöst,jetzt habe ich ein Problem mit meiner Sticki!!!
    Die holt zu 80% den Unterfaden mit hoch und ich hab schon alles probiert:((((.
    Fadenspannung geändert,Stoff neu eingespannt,Faden neu eingefädelt,Service angerufen...Hast du vielleicht eine Lösung???

    AntwortenLöschen
  4. Faden reißen ist natürlich auch doof!
    Ich bin grad noch unterwegs...
    Schreib mir doch mal auf meine e-mail Adresse, wo du wohnst. Jetzt haste mich nämlich neugierig gemacht :-)))
    MeinBienenstock@gmx.de

    Freu mich und melde mich später:o)

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kimi!
    Ohhh, die Morle ist ja süss! Und welch ein fleißiges Helferlein *lach* Hauptsache sie verheddert sich nicht im Netz.

    Ich schreib dir gleich mal ne Mail, aber erstmal will ich baden gehn. Endlich wieder in der heimischen Badewanne!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kimmlisch-himmlische Kimi :)) danke für deinen Besuch!
    Freue mich schon auf weitere Besuche von Dir im Neuen Jahr!
    Bis dahin liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kimi ! Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ja, den Rahmen habe ich aus der Sticki:o)
    Is ja auch ne Brother, also hat deine den doch auch?!
    Deine hat bestimmt noch 30 andere :oD!

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!