Samstag, 18. August 2012

:::lovely owls:::

Heute morgen trieben mich lachende Sonnenstrahlen aus dem Bett,
obwohl die vergangene Nacht etwas kurz war...
...es war einfach zu schön draußen!
Einen richtigen warmen Sommerabend habe ich genossen
und
anschließend im Bett das Buch "Die Schmetterlingsinsel" 
ACHTUNG ... lesenswert
zu Ende gelesen *schmacht*!
Vielleicht trieb mich die Geschichte von Grace mit einem kleinen Herzschmerz
neben den herrlichen Wetter mit aus dem Bett...
...wer weiß...
Jedenfalls habe ich mich mit vollem Elan an das Zaubern von meinem ersten Herzenswunschtäschchen für eine 
Hochzeit
gemacht.
Wie passend eigentlich...Diejenigen, die das Buch bereits gelesen haben wissen was ich meine!
*schuhuuuuuu*
Zwei liebende Eulen gewünscht von Svenja für das zukünftige Brautpaar
Nicole & Markus
Alles alles Liebe♥ auch von mir, Ihr Beiden!

Sonnige Grüsse von
Eurer *kimi*

Stickdatei: von Kind und Kegel


Kommentare:

  1. Oh das Täschen ist aber schön geworden! Da freut sich das Brautpaar sicherlich sehr!
    Sonnige Grüße Nataly

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese Täschen und da geht einen richtig das Herz auf!
    Schönen Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Finde ganz toll, was du mit den Stickdateien gezaubert hast. Freut mich sehr das zu sehen. :-) Da wird sich das Brautpaar aber freuen. Ganz liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kimi,
    da wird sich das Braupaar aber freuen. Das Täschchen ist dir einfach großartig gelungen. Wie schade, dass ich das Buch nicht kenne.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    das Täschchen ist wieder wunderschön geworden, die Eulen sind supersüß :) Da wird sich das Brautpaar aber freuen!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!