Freitag, 9. November 2012

Glückskind

Nachdem das Los der Verlosung★ No. 2 gezogen worden ist,
ist ein wenig Ruhe ins *kimmlische* Häuschen eingekehrt.
Die Pinnwand wurde an die liebe♥ Gewinnerin versandt
und
nun warte ich auf ein schönes Foto... 
*winkewinke* liebe♥ Tina ;o)!
Ansonsten gibt es nicht groß Neues zu berichten,
außer, 
dass wir immer schneller auf die gemütliche Weihnachtszeit zu steuern.
In manchen Blogs ist ja bereits weihnachtliche Stimmung eingezogen,
was meiner Meinung nach an dem plötzlichen Wintereinbruch festzumachen ist.
Gerne sitze ich täglich vor meiner Nähma
während in der Ecke der Ofen bollert...
So sind erneut *kimmlische* Täschchen entstanden:
...ein bisschen Glück♥ gefällig?
Jeder hat oder ist vielleicht ein "Glückskind"!
Sie wandern nun in mein *kimmlisches* Lädchen
und
ich freue mich,
wenn sie liebe♥ neue Besitzer finden!

Die Sonne lacht gerade...das tut gut!

In diesem Sinne genießt den SonnenTag,
Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. *zurückwink* Hallo liebe Kimi!
    Habe Dir eben noch eine Mail geschrieben! Die Pinnwand ist wunder-wunder-wunderschön, das Paket war es ebenfalls u. das Foto kommt auf jeden Fall!
    Allerdings muss ich vor Fertigstellung der Nähecke noch zum Möbelschweden (oder besser jemanden beauftragen mir was mitzubringen, dann wirds ned so teuer ;-)) ) u. sobald die Ecke fertig ist, gibts das versprochene Foto!!!! Ehrenwort! :-))
    Ich wünsche dir noch schöne Nähstunden vor Deinem Boller-Ofen ...bei mir ist die Zeit im Moment etwas knapp, daher komm ich nicht soo viel zum nähen...hoffe das ändert sich bald wieder! :-))
    Aber Deine Täschchen sind super schön u. ich denke für die WEihnachtspräsente werde ich wohl mal in Deinen kimmlischen Shop stöbern gehen! :-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!