Freitag, 16. November 2012

Ich mache schlapp!

Bereits gestern haben sie sich angekündigt, 
die gemeinen Halsschmerzen!
Über Nacht haben sie sich verschlimmert
und
an meinem geliebten FREItag 
fühlt sich mein Körper an,
als wäre etwas schweres über ihn "drüber gerollt" :o(!
Das trübe Wetter konnte mich bis jetzt nicht aufheitern 
und
so habe ich mir eben gegen mein Unwohlsein gemütlich
zwei neue *kimmlische* Zauberlichter genäht:
Pünktchen und TILDA-Blümchen 
Vielleicht helfen mir ja die Zauberlichter mich aufzupäppeln.
Krank sein mag ich nämlich gerade gar nicht
und
vor allem nicht an meinem freien Tag!
Ich kann von Glück reden, 
dass ich den Kulturbeutel für meine liebe♥ Arbeitskollegin
 schon genäht habe,
bevor es mich vielleicht doch ganz niederstreckt 
*bitte Däumchen drücken das NICHT!*
Sie ist sehr reiselustig 
und
  der Wunschschriftzug "Reiselust" passt zu ihr wie die Faust auf's Auge!
Ein weiterer Herzenswunsch♥ war dieses Täschchen:
Auch fertig gezaubert 
und 
zum Abflug bereit!

Ich schicke Euch allen viiiiiiiiele liebe♥ Grüsse
und
wünsche mir,
dass Ihr gesund bleibt!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Dann schicke ich dir mal ganz ganz viele liebe Genesungswünsche...bleib gesund und munter!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar Zauberlichter nähen :-) Sie sehen total süß aus und wenn sie dann sogar noch zaubern können :-)

    Dir schicke ich gute Besserungswünsche - Gliederschmerzen kann man an einem freien Freitag ja gar nicht gebrauchen. Hoffentlich geht es Dir das restliche Wochenende dann schon besser!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!! Ganz schön kreativ bist Du noch so angeschlagen, Hut ab - liebe Grüße von Katy_kämpft wie immer mit MagenDarm

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal gute Besserung, mach Dir einen leckeren Tee und kuschel Dich gut ein.
    Deine Zauberlichter sind total süß und praktisch für Stoffreste. Ich habe heute auch genäht, für meine nächste Verlosung....
    Bald ist es soweit ☺
    Bis dahin mach es gut,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie ärgerlich, krank an Deinem freien Tag.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Da näh ich doch jetzt gleich ein Zauberlicht vielleicht zaubert es ja ein bißchen.
    Liebe Grüße und erholsames Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje...wünsche Dir auch gute Besserung! Krank sein ist ja eh schon doof, aber am freien Tag ist es ncoh blöder! Hoffe es geht Dir ganz bald wieder besser!!
    Die Zauberlichter sind super schön...also wenn die nicht helfen beim "Stimmung-aufhellen", dann weiß ich's auch nicht ;-)
    Gute Besserung!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    Deine Zauberlichter sind wunderschön!!! Hoffentlich konnten sie Dir helfen und es geht Dir schon besser!!! Auf diesem Weg gute Besserung und viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!! Komm schnell wieder zu Kräften!
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi

    ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung!
    ps: Die Zauberlichter sind super schön geworden!!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!