Sonntag, 7. Juli 2013

Rundgang gefällig?

Was seid Ihr alle lieb!

Vielen Dank für Eure herzlichen♥ Worte zu meinen Baustellenfotos!

Obwohl das Wetter mehr als toll ist,
hat es uns wieder auf die noch-Baustelle getrieben.

Dafür ist das Päuschen etwas länger ausgefallen ;o).

Für Euch bin ich wieder ein wenig auf Knipstour gegangen.

Wollt Ihr mitkommen?

Diesmal geht es in die 1. Etage...


Dieses Zimmer ist bereits fix und fertig :o)!


Mit Fußleisten und allem drum und dran.


Okay,
die Tür wird noch reinweiss,
aber das wird wohl erst nach dem Umzug passieren.

Gerade im Moment gibt es noch wichtigere Dinge zu erledigen.




Habt Ihr Lust eine Etage höher mitzukommen?

Dann los...

Hier geht es nämlich ins Zimmer von Tochterkind.


Es ist herrlich verwinkelt


und 
durch die beiden Fenster super hell :o)!


Ein Wunsch des Tochterkindes war ein begehbarer Kleiderschrank
und 

*tadaaaaaaa*

hier ist er :o)!


Ooooooooh,
wenn ich daran denke,
wie es noch vor 1 1/2 Monaten ausgesehen hat.

 

Am kommenden Freitag kommen die Innentüren!

Dann werden die Zimmer wieder anders aussehen...

Ich wünsche Euch von Herzen♥ einen wunderschönen sonnigen Wochenstart!

Alles Liebe♥ von

Eurer *kimi*

4 Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    das sieht ja echt toll aus. Davon sind wir ja noch meilenweit entfernt aber es geht voran. Noch vor einem halben Jahr hätte ich nicht damit gerechnet das wir jetzt ein eigenes Haus haben. Also ist 2013 für uns doch ein Glücksjahr das es doch bei uns beiden mit dem Haus geklappt hat. Wie wir es so kurz vor Neujahr noch geschrieben haben.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Es wird langsam, Kimi.
    Aber es wird schön - da habe ich bei Dir keine Bedenken.

    Schick Dir liebe Grüße auf die Baustelle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    wie schön und hell die Räume sind, es wird traumhaft schön werden! Ganz toll finde ich auch den begehbaren Kleiderschrank für deine Tochter, klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. schön kimi, das es doch so gut voran geht, es freut mich für euch und das was ich da sehe wird wunderschön!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!