Mittwoch, 27. Oktober 2010

Der weiße Winter kann kommen


...denn ich habe mir eine bunten Schal für kalte weiße Wintertage genäht *freu*!

Vorder- oder Rückseite...

...je nachdem welche Farbzusammenstellung frau will ;o)
 Ich denke, ich werde noch weitere Exemplare hinterhernähen, 
weil mein Erstes leider nicht ganz so kuschelig geworden ist :o(. 
Sieht zwar toll aus...
...kräftige Farben und vorallem viele Punkten, Karos und Blümchen!  
Aber frau lernt schnell...
Fleece und Jersey müssen her und somit eine neue Herausforderung für mich, denn die zauberhaften Jerseystöffchen verrutschten mir in der Vergangenheit gerne beim Nähen...
...also Freunde sind wir noch nicht geworden...
...vielleicht aber bald *lach*!

Ich werde es Euch wissen lassen...

Hier noch ein kleiner (Ein)Blick auf die schöne Mitte unseres Esstisches...
...von diesen Altglashussen kann ich im Moment gar nicht genug haben! 

Euch allen einen erholsamen Abend!

Herzlichst Eure *kimi*

Kommentare:

  1. So schön und bunt! Toll!
    Danke für´s gratulieren! Du wirst sehen
    wie schnell das geht! Viel Erfolg dafür!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    ich bin begeistert von Deinen Glashussen... was für eine tolle Idee. Einen schönen Blog hast Du, da trag ich mich gleich mal bei den Lesern ein!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. also der Schal sieht wirklich toll aus, aber Du hast recht; kuschelig sollte er schon sein. u was Du da aus Deinen Altgläsern machst, gefäält mir auch total gut!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!