Sonntag, 24. Oktober 2010

Liebenswertes für Dich und mich

... mal so ...


... oder so ...
... oder auch so ...


Ich danke Eva und Caro für ihre ersten Kommentare in  meinem blog und wünsche Euch beiden hiermit ein schönes sonniges Restwochenende :o)!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Ganz süüüüüüß, die Gläschenverpackungen und strahlen bestimmt auch eine heimelige Stimmung aus mit einem Teelicht drin.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimmi! Herzlichen Glückwunsch! Zum einen, dass du das Gaspedal der Nähmaschine durchdrückst und damit all deine kreativen Ideen und Kreationen rauslässt. Die ersten Ergebnisse hier im Blog sind Klasse!
    Als Taschenfetischist (man braucht für jeden Wochentag, und für jede neue Situation die richtige Tasche. Man hat eh nie die Tasche, die man gerade braucht!) wünsche ich mir auch so ein schönes Krimskrams-Täschchen. Für die Ordnung in der Handtasche...Der Trend geht zur Tasche in der Tasche!
    Kim, ich freue mich für dich, dass du gerade anfängst, deine kleine Goldgrube aufzubauen! Viel Spaß dabei!
    Viele liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimi!
    Die sehen wirklich toll aus!
    Übrigesn wollte ich grad auch mal ein Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss nähen (sonst immer nur mit Druckknopf) - es sieht schreklich aus! Der Reißverschluss bringt mich zum Verzweifeln, die Ecken sind ganz komisch geworden *heul*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöön! Ich habe die auch auf meiner ToDo-Liste. Bisher hab ich die Umsetzung aber immer vor mich hingeschoben... Wenn ich jetzt sehe, wie toll deine Glaskleidchen aussehen, werde ich mich ganz schnell auch dran setzen :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schööööön geworden!!!
    Super Idee :o)

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!