Sonntag, 14. August 2011

Gemütlichkeit

Es ist schon verrückt...
Wir haben die Jahreszeit Sommer 
und 
ich verspüre schon den innerlichen Drang 
einen Tannenbaum zu kaufen 
und
 ihn wunderhübsch herzurichten.
Gestern hat meine Freundin Apfelmus gekocht mit 
einer guten Prise Zimt.
Das ganze Haus duftete nach Weihnachten...
Ob es ihr auch schon so geht *lach*?
Dem leckeren Mus zu urteilen jaaaaaaa.
Aber Ihr Lieben wir haben ja Sommer...
Mich lockt es zwar immer noch nicht nach draussen 
und 
so mache ich es mir eben drinnen gemütlich.
Meine zahlreichen Kerzen und Teelichter brennen,
leckerer Tee steht zum Schlürfen bereit
und
natürlich dreht meine Sticki viele viele Runden...
...ein neues Rennauto muss her...
...und ein Vögelchen und ein Blümchen...
Ich liebe meine Stickmaschine :o)!
Ich habe genügend Zeit zum Nähen und Kreativsein,
also hat das schlechte Wetter auch was für sich.
So muss ich mich nicht entscheiden:
Liegestuhl oder Zauberei???

Ich herz' Euch lieb!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebste Kimi,
    du hast Recht. Es ist schlimm und ich glaube, dass ich mich jetzt einfach mal mit dem verfrühten Herbst anfreunde. Keine Ahnung, was das in diesem Jahr soll....aber dann ist es jetzt halt so. Jetzt wird eingekocht!!! Wir sammeln Vorräte für den Winter ;o) Ich sende dir ganz, ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Kimi,

    tut mir ja furchtbar leid,daß ihr so ein Mistwetter habt...ich fühl mich ein wenig schuldig,wir haben auch heute wieder über 30°C und ich bin den Sommer langsam leid...seit Juni diese Hitze...tauschen wir???

    Ganz viele liebe Grüsse Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ja vielleicht sollte man es wirklich versuchen positiv zu sehen und da ich immer so unentschlossen bin, wird mir die Entscheidung ob drinnen oder draussen von selber abgenommen :o)
    Aber heute hatte ich nicht mal mehr Lust zum nähen... war ein ganz komischer Tag. Aber ab morgen, da wird es bestimmt besser!!! Bestimmt, oder ?!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. tolle Arbeit.Das Auto ist echt niedlich.


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. ja, Herbst im Juli/August geht einfach gaaar nicht! Bei uns scheint nun zumindest tageweise wieder die Sonne.
    Deine Arbeit ist wunderhübsch, ich kann sehr gut verstehen, dass Du Deine Sticki so magst!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!