Dienstag, 9. August 2011

Jede Menge...

...Täschchen habe ich mal wieder gezaubert!
...20 Stück!
Eigentlich schon vor meinem Hollandurlaub...
...die Woche davor war ja soooo bescheiden :o(
wie die anderen Wochen eigentlich auch *hust*!
Ein paar Fotos von meinen Zuschnitten hatte ich Euch ja bereits schon gezeigt...
jaaaaaa
und 
das sind einige meiner neuen Werke:

oder auch mal was ohne Schrift:
Irgendwie würde ich gerne noch mal auf dem Rheinauen-Flohmarkt verkaufen.
Das hatte ich 2007
 (oh Gott! Wie lange ist das denn bitte schon her???) 
bereits mal getan
und 
es war sooo schön, 
die eigenen Dinge persönlich an die Frau zu bringen!
Aber es ist natürlich auch viel Arbeit im vor hinein
(einige wissen sicher wovon ich spreche)
und 
damals gab es noch keinen *kimmlischen* dawanda-Shop,
der auch regelmässig gefüllt werden wollte.
Mal sehen, 
ob die Täschchen nach und nach in mein Shöpchen wandern
oder doch eher mit mir zusammen auf einem Markt landen.

Ich grüsse Euch alle lieb'!
Eure *kimi*



3 Kommentare:

  1. da warst du aber richtig fleißig und ich bin immer wieder von deinen stoffkombis begeistert. paßt alles sooo gut zusammen. einfach *kimmlisch* :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Kimi, die sind aber toll geworden :) Wie bekommt man das mit der Stickerei hin..also den Schriftzügen,braucht man dafür extra eine Stickmaschine?

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui, 20 Täschchen, da wär ich mindestens 500Stunden dran gesessen:-)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!