Montag, 29. August 2011

Klein aber fein...

...ist dieses niedliche kleine Kuschelkissen mit Herz...
..gezaubert in der *kimmlischen* Zauberwerkstatt für vielleicht deine Lieblingsfreundin?
Der traumhafte Paisleystoff hat es mir absolut angetan.
Man...äh?...frau kann damit immer so schöne Farbkombinationen 
machen...härrlisch!
Die Vogelstickerei aus der LoveChirp-Serie finde ich 
auch oft passend.
Sie rundet jedes Täschchen oder Kissen herzallerliebst ab!
Viele kuschelige Grüsse an Euch Kuschelmäuse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. jaaaaaaa, so süss!!! und wieder sooooo schöne farben, kimi weiter so!!! :-))
    liebste grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, Kimi! Der Stoff ist wirklich sensationell!!! Unglaublich schön ist es geworden, das Kissen. Für dich einen schönen Start in die Woche. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lieblingsfreundin,
    tolles Kissen, tolle Tasche, alles toll.
    Bin grad Eure Geschenke von letzter Woche im Haus am verteilen. Freitag komm ich ja nochmal in die Heimat, mein kind holen. Falls Lust & Zeit für ein Käffchen besteht, bitte Bescheid geben!
    Bis dahin, tausend liebe Grüße aus den Bergen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kombiniert, gefällt mir sehr gut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!