Donnerstag, 1. September 2011

Mein Frühstück...

..besteht heute morgen aus folgenden Dingen:
1. die heilige Bibel
2. mein geliebter Espresso
3. und aus Euch!
Was freue ich mich
gleich im neuen Katalog meines Lieblingsmöbelhauses 
zu blättern und zu stöbern.
 Ich werde sicher wieder ins Staunen kommen
 und 
bei der ein oder anderen Seite zu träumen beginnen...!
Dabei werde ich meinen leckeren Espresso schlürfen
und
anschließend ein Ründchen durch eure wundervollen Blogs drehen :o)!
Die Ruhe im Haus ist gerade ergreifend nahe...
...in ein paar Minuten geht's los...
Meine Finger kribbeln schon und mein Herz klopft ganz doll!
Ich wünsche Euch einen bezaubernden Tag!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. oh diese schöne tasse hatte ich auch, und dann hab ich dussel sie fallen lassen :-( hier ist der ikeakatalog noch nicht angekommen, aber ich werd mich gleich auf den postboten stürzen und ihn sofort durchsuchen ;-)
    viel spaß bei deiner blogrunde! ich sitz auch schon seit stunden hier...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Du hälst schon den heiligen Grahl des Jahres in der Hand??!!!Welchen Dealer benutzt du?;) Hier ist er leider noch nicht angekommen..aber der Postbote wird heute Mittag bis auf die Unterbux untersucht:-D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. hALLO

    Ach die Bilbel hatte ich heute auch im Kasten. Toll das auch jemand sich mit Käffchen oder Tee setzt und sofort studiert.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...gerade ist er hier auch eingetrudelt. Huhuuuuu. Einen schönen Tag für dich. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei jedem ist der Katalog schon angekommen...nur bei mir nicht *grummel*

    Dein Tischdeckchen ist ja süß...green gate?!

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Kimi,
    also da brauchste mal gar nicht so zu schmunzeln!!! Ich musste mich voll anstrengen um mit den Kindern mitzuhalten, schließlich sitz ich nicht den ganzen Tag auf so`m Kettcar und hatte so gar keine Übung. Da ist nen dritter Platz schon ober-super-spitzen-Klasse ;-)
    Jawohl, ne - glaubste wohl!!!

    Hihihi - liebste Grüße von der
    Kirsten :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Biebel ist heut doch ncoh angekommen *kreisch...hüpf....freu*

    einen tollen Abend wünsche ich dir noch


    lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!