Freitag, 16. September 2011

SchnurrSchnurr...

Ein herzlichen guten Abend ins Bloggerländchen,
der Laptop liegt auf meinem Schoß... 
...im Ofen knistert ein Feuerchen...
...Kerzen brennen
und 
im Hause *kimmlisch* herrscht gerade Gemütlichkeit pur.
Was kann es schöneres geben als so das Wochenende einzuläuten?
Den Nachmittag habe ich genutzt um endlich die vielen Zuschnitte zu vernähen.
Neue Stöffchen sind in den letzten Wochen eingeflogen...
Morgen gibt es die Täschchen hier
...und ich kann Euch eins verraten:
Es wird wieder fraulich :o)!
Für die kleine Malina wurde ein Herzenswunsch in Auftrag gegeben,
aber er ist noch nicht ganz fertig gezaubert...
... Geduld Geduld...


Macht es Euch gemütlich und genießt Euer Wochenende,
Eure *kimi*

5 Kommentare:

  1. wooooooow kimi, du bist ja unglaublich fleissig!!!! und sooooooo schön sieht der genähte "berg" aus, ich werde morgen alle in deinem dawanda shöppchen anschauen, jedes einzelne!!! .-)
    ich wünsch dir noch einen gaaaanz gemütlichen restlichen abend, ich mach mir jetzt eine bettflasche und einen heissen kakao! ;-)
    allerliebste grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhmann......
    is der Sommer echt schon rum?????
    Bei uns Knisterts auch im Ofen...hab schon die ersten Lebkuchen gesehen....wahhhhhh....heul!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    laut lach; Täschchenfieber!!!
    Kenn ich doch seit neuerem auch :)
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ganz schön was geschafft und die Stoffe sehen klasse aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja ganz schön was geschafft!
    Ja, der Herbst hat wunderbare Seiten... er ist so heimelig und so gemütlich...
    Einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!