Donnerstag, 8. September 2011

Luschert mal...

Wer von Euch gestern meinen Post gelesen hat, 
weiss was jetzt kommt...
Ich bin immer noch hin und weg von diesen wunder oh wundervollen Sachen *freu*.
Der Schutzengel wacht über den Schrank der Schätze :o)! 
Seht Ihr die fröhlichen Schüsseln links im Bild?
Die sind sooooooooo schön,
dass sie gleich ihren Platz in meinem Lieblingsvitrinenschrank bekommen haben.
Die bezaubernde Retro-Uhr mit Eieruhr hängt jetzt 
neben dem Herd...
...nun muss ich endlich nicht mehr beim Eierkochen genau auf die Minuten achten,
sondern werde durch ein lustiges "rappeln" daran erinnert,
dass die Eier fertig sind ;o)!
Diese alpenschicke Dose hat ihr Plätzchen auf der Fensterbank gefunden
und
wenn ich Euch jetzt verrate,
dass das noch nicht alles ist,
haltet Ihr mich sicher für verrückt!
Aber das dürft Ihr auch :o)...
...so bin ich eben...
Die herzallerliebsten passenden Teller und Tassen stehen nämlich nach einem leckeren Abendbrot in der Spülmaschine 
und 
die wollte ich Euch so schmutzig jetzt nicht zeigen...
...aber gaaaaanz bald - versprochen!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön!!!!!!!!!! und doch so gemein ;-) bin gerad mal ganz dolle neidisch auf dich. hier stehen nur alte weiße teller rum und so`n paar gesammelte werke von tassen - nix schönes. die einzige greengate-tasse die ich mir letztes jahr gegönnt habe, habe ich dusselige kuh letztens fallen lassen :-( was für`n ärger. aber bald, ja bald kauf ich mir auch mal so was schönes :o) schmeckt der kaffee bestimmt viel besser raus.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da ergattert, vor allem die Schüsseln finde ich super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wusst ich doch, dass du da was schönes findest! Ich hätt auch noch sooo viel kaufen können, also, nicht dass wir sonst nicht wüssten, woraus wir essen und trinken sollten, aber du weisst schon: Schöne Dinge kann man nie genug haben! (mein Motto)
    Hoffe, es klappt mit Sonntag, freu mich schon auf Euch, fühl dich geknuddelt, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!