Mittwoch, 14. September 2011

Gewonnen!!!

Hurra...ich habe gewonnen :o)!
Was war die Freude gross als ich erfahren habe,
dass mein Name bei der lieben 
Lotti-Verlosung 
gezogen worden ist!
Und gestern hatte das Warten auf den bezaubernden 
Lotti-Gewinn ein Ende.
Das herzallerliebste Lotti-Geschenk lag nämlich hübsch verpackt in meinem Briefkasten *freu*.
Es ist noch schöner als es auf Lottis Fotos aussieht!
Ist diese kleine feine Pilzleinwand 
nicht süüüüüüüß?
Jetzt mache ich mich mal an die Arbeit...
...denn so etwas Schönes braucht auch ein ebenso schönes und vor allem passendes Plätzchen im *kimmlischen* Zuhause!


Danke, liebste Lotti :o)!


Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Jaaaaaa.....ich liiiebe die kleinen Lotti-Bilderchen. Habe ja auch eins und grinse mir jeden Tag einen, wenn ich´s sehe. Zauberhaft. Ich gratuliere zu diesem tollen Gewinn. Liebste Grüße, Sylle

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch schnell mal drauf antworten und sehen wer auch noch ein Lotti-Bildchen bekommen hat.
    Habe mich auch total gefraut ,ist doch so was von süüüüüüß,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. HERZlichen GLÜCKwunsch zum kleinen KUNSTwerk!
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!