Freitag, 2. September 2011

Erinnerungen...

...wie schööööön!
Manchmal findet man...äh?...frau die wundervollsten Dinge in den
 stinknormalsten Discountern.
So auch dieses hübsche Döschen:
leckaaa :o)
Ist es nicht wunderhübsch?
Beim Anblick kamen mir so manche Kindheitserinnerungen hoch
und 
so konnte ich nicht anders: Diese Dose musste einfach mit!
Metalldosen finde ich eh immer sehr praktisch...
...sie sind für alles mögliche verwendbar 
und
wenn sie dann noch einen nostalgischen Tatsch haben, 
umso besser *freu*!

Gerade habe ich das Gefühl draussen ist wieder Land-unter.
Es ist sooo dunkel,
dabei hatten sie vor ein paar Tagen für heute warme 26° vorhergesagt :o(.
Das wird heute wohl nix mehr...schade!
Naja...
Dann wird die heilige Bibel eben zum 10. Mal durchstöbert,
bevor ich mich nach meiner alltäglichen Hausarbeit wohl heute eher daran mache,
anstatt mich in den geliebten Liegestuhl zu legen.


Übrigens:
Danke Euch allen für die sooo lieben Worte an mich!
Mein kleines Herzchen hüpft vor lauter Freude immer im Dreieck! 


Die liebsten Grüsse,
Eure *kimi*


1 Kommentar:

  1. Liebe Kimi,
    die Dose ist wirklich wunderhübsch! Ich staune auch immer wieder, wie ich "dasmussichhaben-hibbelig" werde bei solch nostalgischen Erinnerungsstücken :)
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!