Freitag, 9. September 2011

Herzenswünsche...

...zu erfüllen ist für mich was ganz besonderes!
Denn wenn liebe Menschen mit der Bitte zu mir kommen, 
mir herzliche emails schreiben 
oder
 mich sogar persönlich anrufen um
für andere liebe Menschen Herzenswünsche  zu zaubern,
dann geht mein Herz auf, weil ich mich sooooo darüber freue :o).
So habe ich bereits das erste von zwei Geschenken für 
den kleinen °°°Mats°°° gezaubert. 
Er wird Ende September getauft und für diese Feierlichkeit wurde
 ein Kirschkernkissen und ein Lätzchen gewünscht.
Einen wunderschönen Wochenendstart wünsche ich Euch!


Eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus. schöne farben, da wird sich der kleine mats bestimmt freuen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo wundervoll! Du zauberst einfach großartig :o) Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!