Sonntag, 11. Dezember 2011

Herzliche Grüsse...

...zum 3. Advent, an Euch alle Ihr Lieben!
Habt Ihr auch das Gefühl,
dass die Zeit nur so rennt?
Heute morgen wurde ausgiebig und erst spät im Hause *kimmlisch* bei Weihnachtsmusik und Kerzenschein gefrühstückt.
Da brennen sie...
...die drei Kerzen...
Die letzten Tage hat es hier bei uns sehr heftig gewindet,
so dass die Plexiglasscheibe aus unserem Hoftor dem Wind nicht mehr Stand gehalten hat,
quer durch den Hof und über unsere Autos gefegt ist.
Ich habe mich ganz schön erschrocken!
Gottseidank ist keinem was passiert...die Scheibe ist hin und wartet jetzt auf den nächsten Sperrmüll...
Der Wind hat sich gelegt, dafür ist es nun sehr kalt *brrrrrrrrrrrrrr*!
Wir haben es uns drinnen gemütlich gemacht...
Ich habe Zeit zu nähen und freue mich,
Herzenswünsche für andere nette Menschen zu zaubern...
...wie diesen Nikolausstiefel,
der leider viiiiiiiel zu spät unter meiner Nähma hervor gepurzelt ist.
Aber alles geht nicht zur gleichen Zeit...
Morgen fliegt er nun endlich mit der Eulenpost in die Eifel 
und 
ich hoffe, er genießt dort sein neues Zuhause :o)!
Eisige, aber herzliche Grüsse aus dem schönen Rheinland,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Ja, ich finde das auch jetzt ist schon der 3.Advent bald ist Weihnachten und dann ist das Jahr auch schon rum. Trotzdem Viele liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi, auch dir und deiner Familie einen wundervollen dritten Advent. Das sieht so wahnsinnig gemütlich aus bei euch....Genießt eure Zeit. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. liebe kimi,
    mir gehts auch so, kaum hat die adventszeit angefangen ist schonwieder weihnachten, ich würde diese zeit so gerne sooo viel mehr geniessen, komme aber aus lauter "ich muss noch..."gar nie richtig dazu.. sollen wir nächstes jahr mal im november beginnen?! also nur mit geniessen!!! :-)
    ich wünsche dir auch einen wundervollen 3. advent!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi!

    Ja, auch bei uns rast die Zeit und mir um Tage voraus! Ich muss dringend 3-Gänge runterschalten, denn es meldete sich schon 2x kurz meine Frau Fieps! Und die will ich wirklich niiieee wieder zu Besuch, das hab ich mir versprochen!

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Na ich weiß auch nicht....ich glaub doch fast,da hat jemand die Uhr schneller gedreht oder???
    Schön daß du es dir so gemütlich machst,hast recht,die Zeit sollt ich mir echt auch öfter mal nehmen:o)
    Süßer Stiefel!!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt komm ich endlich auch mal wieder zum kommentieren ;-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne 3. Adventswoche!!!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventsdingsbums, das ist aber süß, echt. Und gewindet hat´s hier auch ordentlich. Gestern Morgen musste ich so allerhand durch die Luft gesegelte Sachen wieder einsammeln. Zum Glück ist das Dach draufgeblieben.

    Gruß von Näherin zu Näherin

    ♥ Aurum

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!