Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mäusekinder

Weihnachten ist nicht mehr weit...
...nur noch 2 mal schlafen!
Ich hoffe, wir schaffen es heute unser Bäumchen aufzustellen.
Es steht schön brav im Hof eingepackt in einem weißen Netz
und
wartet auf seinen Einsatz...
...bald...liebes Bäumchen...bald...
Irgendwie konnte ich es nicht lassen doch noch etwas Neues für mein Shöpchen zu zaubern.
Die letzten Herzenswünsche sind gemacht 
und
warten noch darauf zur Eulenpost gebracht zu werden,
damit sie endlich los flattern können!
Doch draußen ist es aber gerade soooooooo grau und nass,
da mag ich gar nicht raus *bääääääääh*!
Daher zeige ich Euch schnell etwas schönes für 
kleine Mäusekinder:
In diese Windeltäschchen passt alles rein...
...Windeln, Feuchttücher, Cremes, ...
...eben alles, was kleine Mäusekinder unterwegs so brauchen :o)!
Ich habe mir ein Fotozelt gegönnt,
aber irgendwie bin ich mit den Bildern nicht ganz so zufrieden.
Habt Ihr einen Tipp für mich,
wie ich bessere Fotos hinbekomme?
Vielleicht reichen die beiden Lampen links und rechts bei dem trüben grauen Lichtverhältnissen einfach nicht aus...

Meine lieben Mädels, 
ich wünsche Euch nun viel Freude bei den letzten weihnachtlichen Vorbereitungen!
Ob es wohl noch schneien wird?
Zu schön wäre es ja...

Ich grüße Euch herzlich 
und 
ganz besonders meine *neuen Leserinnen*...winkewinke!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimmi!

    Ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und für das Jahr 2012 vor allem GESUNDHEIT!!!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Süße Täschchen hast Du wieder gezaubert, meine Liebe. Ganz entzückend!
    Aber was ist bitte ein Fotozelt?! kann ich mir das mal ausleihen, wenn ich campen gehen möchte?!
    Bin schon etwas traurig, weil wir uns erst nächstes Jahr! sehen...Hmmm, Blöd blöd... Kann man nix machen.
    Viel Spaß beim Baum schmücken,
    furchtbar müde, aber ganz ganz liebe Grüße von Deiner Eva

    AntwortenLöschen
  3. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    endlich melde ich mich mal wieder in der Bloggerwelt. Wollte Dir auch noch ganz schöne, erholsame Feier- Freitage wünschen und grüsse Dich gaaaaanz herzlich,
    Annette, die immer wieder jeden Tag freudig ein tolles, wunderschönes Apfeltäschchen bestaunt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!