Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein erstes Weihnachten...

...bei dawanda
und
mein zweites Weihnachten mit Euch hier in der wunderschönen Bloggerwelt!
Jeden Tag wird es hier weihnachtlicher...
Draussen ist es nun richtig ungemütlich geworden
und
meine Kinder warten schon sehnlichst auf den ersten Schnee!
Ich brauche ihn noch nicht...
Aber am heiligen Abend kann er gerne kommen :o),
 der gute Schnee!
Eben habe ich ein herzallerliebstes *Milli Tausendschön*-Täschchen 
für's Shöpchen gezaubert.
***Milli Tausendschön***
Was in den letzten beiden Wochen im Shop los war...
Schwupsdiwups gingen die Krimskrams-Täschchen weg wie heiße Semmeln!
Und da ich nicht immer die gleiche Täschchenstoffkombi nähen mag kamen neben der lieben Milli gleich zwei neue Farbkombis hinzu...
Eins für Euren "Mädchenkram"
und 
eins für die geliebte "Herzensschwester"!
Morgen ist Freitag...
...meiner freier Tag...
Was freue ich mich!

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Sehr süsse Täschchen!! Wollte ich eigentlich auch noch welche nähen/sticken...!
    Leider sehe ich bei Google Reader nur DASS du einen neuen Post geschrieben hast und ein wenig Text aber nie ein Bild...! :-( Das ist schade, meistens fehlt dann die Zeit um in den Blog zu klicken! Aber heute hab ich deine schönen, bunten Schätze mal bewundert! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. danke für den SONNENSCHEIN...dein blog...deine bilder...DU :-))))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!