Sonntag, 4. November 2012

And the winner is...

Einen schönen guten Morgäääääähn!
Na? 
Seid Ihr schon aufgeregt
wen das Glückspatschehändchen gezogen hat?
Bevor jedoch alle 43 liebe♥ Menschen ins Lostöpfchen konnten 
hieß es für mich erst mal ein bisschen drucken, schneiden, falten
und
natürlich gründlich mischen *zwinker*!
Und hier ist die glückliche♥ Gewinnerin:



Die liebe♥ Tina schrieb:

Auch von mir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!!! Einen schönen Blog hast Du hier!!
Die Pinnwand ist super schön u. würde sich in meiner Nähecke hervorragend machen! ;-)
Also nehm ich Anlauf und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen!!

Aber egal ob ich gewinne, oder nicht...ich bin schon an Deinem Blog festgeklebt u. werde mit Freude in Zukunft verfolgen, was Du so tolles machst!!!

Liebe Grüße und noch viele, viele erfolgreiche Bloggerjahre wünsche ich Dir!

Tina
Liebe Tina, 
lichen Glückwunsch!
Nun bist Du stolze Besitzerin der Paisley-Pinnwand!
Vielleicht magst du mir ja ein Foto von deiner Nähecke schicken,
sobald die Pinnwand bei dir eingezogen ist!
Bloß bräuchte ich vorher noch deine Adresse,
damit die Gute sich bald auf den Weg zu dir machen kann...

An alle Anderen...bitte nicht traurig sein. 
In diesem Jahr werden noch 2 weitere Verlosungen kommen...
...laßt Euch überraschen!

Die allerliebsten Grüsse an Euch alle
von Eurer *kimi*

4 Kommentare:

  1. AAaaaaaahh.....*freu* ...*hüpf*....wirklich ich? Steht da mein Name??? Ich glaub ich hab noch NIE was gewonnen! Wie toll ist das denn bitte?????!?!? Ich flipp aus!! :-)))

    Oh ja, ich schicke Dir auf jeden Fall ein Bild, wenn die Pinnwand in meiner Nähecke eingezogen ist!!! Versprochen!!! Hoch und heilig! :-))

    So, jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen u. Dir ne Mail schicken mit der Adresse!!

    DAAAAAAAANKE!!!

    GLG Tina

    PS: Hatte ich schon gesagt, WIE SEHR ich mich freue???? ;-))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch der Gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!