Sonntag, 2. Dezember 2012

★ 1. Advent ★

Liebe Mädels,
hat es heute Morgen auch bei Euch geschneit?
Ich dachte,
ich sehe nicht richtig...
Pünktlich zum 1. Lichtlein★ fallen dicke weiße Flocken vom Himmel,
von denen natürlich jetzt nichts mehr zu sehen ist!
Dafür luschert ab und an die Sonne hervor...das ist doch auch schön :o)!
Unser diesjähriger Adventskranz★ ist der Stoffkranz vom letzten Jahr.
Ich konnte es einfach nicht über das Herz bringen einen Neuen zu machen,
weil ich soooo verliebt♥ in ihn bin - immer noch!
Auch die Stiefel vom vergangenen Jahr hängen wieder an ihrem Fensterplatz:
Die süßen Plätzchen vom Sohnemann sehen nun so aus...
...mit viiiiiiel Schokolade und bunter Zuckerstreusel!
Ich wünsche Euch eine fröhliche Adventszeit!

Ganz liebe♥ Grüsse von
 Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. wünsch Euch auch einen schönen 1. Advent
    wenn hier auch ohne Schnee
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kimi...der Kranz ist aber auch wirklich wunderschön...da hätte ich mich auch nicht von trennen können und hätte ihn dieses Jahr wieder "aufgetischt" :-)))

    Und die Plätzchen sehen seeeehr lecker und verführerisch aus!!!

    Dir auch eine schöne Adventszeit!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kimi, wie sehr ich dich doch um den Schnee beneide!!! Bei und in der Nordebene ist noch kein Schnee gefallen. Jedenfalls nicht hier in Hamburg-Winterhude :(.
    Aber sag Mal Kimi, wie fügst Du die ganzen Sternchen ein. Gibt es da einen Trick oder schreibst Du den Text auf deinen Computer vor und machst dann Copy/Paste. Ich wollte Sternchen bei meinen "Seiten" einfügen aber auch über Copy/paste erscheint da später anstelle des Sterns ein dooofes Quadrat.
    Wünsche Dir noch einen beschaulichen Adventsabend
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimi,
    Bei uns ist der Schnee auch nicht liegengeblieben.
    Dein Kranz ist wunderschön und nadelt auch nicht:-)
    Wegen der Tasche melde ich mich bei Dir über DaWanda diese Tage.
    Mach es gut, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohh schön dekoriert und das erste lichtlein macht sich ganz prächtig...unserer ist heuer ganz ganz bunt..kannst mal kucken gehen smile...dir/euch auch eine schöne zeit..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein echt toller Blog *-*
    Es würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest und mir ein paar Verbesserungstipps geben würdest :)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!