Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneit...

...und das bei uns am Rhein *freu*!
Zwar nur ein bisschen,
aber immerhin...
Ich hoffe nur,
dass mein liebes♥ Posteulchen den Weg durch die weißen Flocken 
zu Euch Liebennach Hause schafft.
Es hat nämlich mächtig wieder was zu tragen...

***
Ab sofort findet ihr Frl. *kimmlisch* auch bei 
facebook
Auch hier heisse ich Euch natürlich recht Herzlich Willkommen♥ :o)!

Ganz liebe♥ Grüsse von
Eurer *kimi*


P.S.:  Seid Ihr schon gespannt,
       wann sich mein Adventkalendertürchen★ öffnet?

Kommentare:

  1. Hallo Kimi,

    Dein Adventskalender ist jawohl total süß!! Könnte auch bei mir stehen! :-))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Jipiie ! Schnee :-)
    Und Du bist ganz so fließig am Zaubern.
    Gestern haben wir die Gewinnerin gezogen, da macht sich sicher bald ein Posteulchen auf den Weg.
    Ich mag auch gerne einen Herzenswunsch verschenken an meine Schwester, meinst Du das geht noch ? Oder bist Du schon im Vorweihnachtsnähstress ? Liebste Grüße und genießt den Schnee

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hat sich aber eine Gewinnerin sehr gefreut und schon gewählt ! Das http://de.dawanda.com/product/28275157-KrIMskrams-Taeschchen-gelb-seelig-MINI fand sie am Schönsten :-) Können wir gleich mailen wenn Du magst ! So, jetzt aber einen wunderschönen Restfreitag liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!