Sonntag, 9. Dezember 2012

★ Türchen Nr. 9 ★

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich soweit..
...das Türchen Nr. 9 
von Manuelas Adventskalender  darf heute von mir  
feierlich am 2. Advent geöffnet werden!


Wollt Ihr mal sehen was sich dahinter verbirgt?
Dann kommt mal mit...

Nanu?
Wer ist denn da neben Euch zu Besuch?
Papa Hirsch mit seinem kleinen Rehkitz...
...denen war es wohl im verschneiten Winterwald zu kalt *zwinker*.
Oder hat das Rehkitz etwa verraten,
dass es auf dem 
K(r)IMskram-Täschchen
zu finden ist?
Wer weiss, wer weiss...

Nun denn Ihr Lieben,
 wer dieses bezaubernde Fliepi-Täschchen gewinnen möchte,
...ob mit oder ohne Blog...
...ob LeserIn oder nicht, über Neue freue ich mich natürlich tierisch :o) ...
hinterlässt geschwind unter diesem Post ein paar liebe♥ Worte.

Zeit dafür habt Ihr nämlich nur heute,
denn morgen öffnet sich hier gleich das nächste Türchen.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß und sage "Tschüss, bis morgen!",
denn da wird schon die GewinnerIn bekannt gegeben :o)!

Liebe verschneite Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Oh, das Täschchen ist ja total schön. So eins hätte ich gerne. Deshalb hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und einen schönen 2. Advent.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Schon wieder bin ich bei deiner Verlosung die Erste...;-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und vielleicht klappt's ja diesmal???

    LG vom Niederrhein
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja großartig, ein wunderschönes täschchen! Hach, wie gern ich das hätte!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kimi,
    diese süße Tasche möchte ich natürlich gewinnen....
    Also, drück mir fest die Daumen...
    Dir einen schönen Sonntag,
    sei lieb gegrüßt
    Nicole
    Bin aber "leider" schon Deine Leserin, ist also nichts mit Neuer....☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich freue mich gerade deshalb über deine Teilnahme, weil du schon Leserin bist :o)!

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Kimi!
    Ich find das Täschchen so niedlich und würde sehr gerne eines gewinnen...bin ja großer Fan deiner K(r)ims-Täschchen!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. so ein himmlisches Täschchen ... das tät sich in meiner Tasche sicherlich wohlfühlen ;o)

    Liebe Grüße
    und einen schönen 2. Advent

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wunderbarsüssweihnachtlich das Täschchen ist!!!!!! *ins Lostöpfchen hüpf*

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist das Täschchen süß. :))

    Wünsche dir einen schönen 2ten Advent

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Tasche und auch die anderen Sachen von Dir gefallen mir!
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich hübsch!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Täschchen! Vielen Dank, daß du uns das schenken möchtest.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent!
    Viele Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    na, was so nett von den Tierchen präsentiert wird, darum lohnt es sich ja zu losen. ;o)
    ich bin gerne auch dabei.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  13. Welch hübsches neues Täschchen! :-) Sooo gerne würde ich es für mein Töchterchen gewinnen. Es würde so fein zu ihrer Bambi-Lampe passen.
    Ganz herzliche Grüße aus dem verschneiten Wiesbaden
    Von Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kimi,
    Was fuer ein schoenes taeschen!
    Ich wuensche dir einen schoenen zweiten Advent... und mir viel glueck ;-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Hab grad deinen Blog entdeckt und muss hier natürlich SOFORT mitmachen :)

    Liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Erst mal wünsche ich Dir einen wunderschönen, besinnlichen 2. Advent!!

    Das Fliepi-Täschchen ist ja zuckersüß und ich würde es natürlich zuuuuu gerne auch gewinnen. Aber da ich ja neulich erst die wunderschöne kimmlische Pinnwand gewonnen habe, trau ich mich ja fast gar nicht, wieder mit ins Lostöpfchen zu hüpfen! :-(
    Aber da ich schon so lange um eine deiner Krimskrams-Täschchen rumschleiche und diese Tasche hier soooo schön ist, da kann ich nicht anders und MUSS mit reinhüpfen...
    Und wenn ich dieses mal kein Losglück hab, werd ich mich doch einfach mal in Deinem Shop umsehen u. mir da eine aussuchen..die schenk ich mir dann selbst zu Weihnachten *gg*

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche allen einen schönen Advent!!

    Liebe adventliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich gebe da allen Recht, das ist wirklich ein schönes Täschche.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich.

    LG Bine sardalan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Möchte auch mitmachen und hüpfe schnell in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  19. Hab Deinen Blog durch die Verlosung gefunden und werde jetzt öfter vorbeikommen. Bei dem zuckersüßen Fliepitäschchen versuch ich doch auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Die Rehlein und Pilze würden bei uns ein gutes zu Hause finden! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschöööön!
    Bei dir mache ich natürlich auch mit und drücke mir zum 216578654535876456mal ganz fest die Daumen;O).
    Ich wünsche dir einen schönen SchneeAdvent (hier schneit es wie aus Eimern!) und ich gehe jetzt Schlittenfahren!

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  22. Leserin bin ich ja schon eine Weile, mein Hals wird sogar von einem kimmlischen Loop gewärmt... ;-) Aber bei einem so süßen Täschchen kann ich natürlich nicht am Lostopf vorbei gehen ohne hinein zu springen :-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent,
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja knuffig. Vielleicht habe ich ein wenig Adventsglück

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Ist das schön - da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Wow. Das Täschen ist so niedlich!
    Mir gefällt die Farbkomi gut und vor allem der Reh & Fliegenpilzstoff. Der ist so süß!

    lg
    Leni (aus BS)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, guten Morgen,

    was für ein bezauberndes Täschchen...das ist so süß, da werfe ich mich sofort in den Lostopf, das würde ich zu gerne gewinnen. Und weil mir dein Blog zu gut gefällt, trage ich mich noch ganz schnell als Leser ein, damit ich nichts mehr verpasse.

    Ich wünsche dir einen schönen verschneiten 2. Advent.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Wie schön,...
    Drücke mir die Daumen, das ich die bald haben kann,...
    So und nun wieder Kinder anziehen und raus zum Schneeschaufeln!
    ganz Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes,farbenfrohes Türchen hat sich den da geöffnet!
    Da versuche ich doch gerne auch mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    Einen schönen zweiten Advent
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Moin moin

    eins, zwei ,drei auch ich hüpfe in dein Lostopf hinein.
    Da ich total auf Rehe & Hirsche stehe muss ich einfach mitmachen.
    Dein Täschchen ist Wunderschön.
    Ich wünsche dir einen shönen 2ten Advent.
    Liebe Grüße
    Jennifer aus O.
    nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen! Ich war schon ganz früh heute auf deinem Blog und hab deine Täschchen bewundert!! Gerne trage ich mich als Leserin ein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Das Täschchen ist zuckersüß....
    Liebe Grüße und einen erholsamen Adventssonntag
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ach sieht das Täschchen reizend aus,
    da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit

    vielen Dank für den schönen Preis
    und noch einen frohen 2. Advent

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    du hast ja einen tollen kreativen Blog und dein Adventskalenderpreis ist so schön.
    Ich möchte auch ohne Blog gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  34. Super süßes Täschchen!!, ich bin super begeistert und würde mich riesig freuen wenn ich mal Glück hätte.Liebe Grüße aus NRW und einen schönen zweiten Adventsonntag
    Heike
    heike.wittop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. So ein süßes Täschchen!! da hoffe ich mal auf ein Gewinn!!
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Jojo (aus Berlin)

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine schöne Tasche. Gerade heute haben wir beim Schlittenfahren wieder 4 Rehe beobachten können. Durch den vielen Schnee hier bei uns kommen sie nun öfter aus dem schützenden Wald heraus. Und da ich Rehe sehr mag, nehme ich sehr gerne an deiner tollen Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  37. Da hast Du ein wunderschönes Täschchen gezaubert.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf!
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kimi,

    da hast du ein schönes Täschchen genäht. Das würde mir auch gefallen und so hüpfe ich in den Lostopf hinein. Jetzt werde ich mich noch ein wenig bei dir umschauen.

    Wünsche einen schönen zweiten Advent,

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  39. Das ist wirklich ein zuckersüsser Gewinn! :)

    Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. :)

    Von mir auch einen schönen 2. Advent!

    Lg
    Sandra
    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ui, wie schön ist das denn, da ist mit machen ein Muss. Jeden Tag verbirgt sich eine andere schöne Kleinigkeit hinter den Türchen.

    Dir noch einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie wunderschön! Ich hab leider viel zu viel Glück in der Liebe, als dass ich jemals was gewinnen könnte, aber bei einem so schönen Täschchen muss man die Liebe einfach auf's Spiel setzen und sein Glück versuchen... ;)

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen.

    AntwortenLöschen
  42. Ach, das würde so wunderbar zu meiner Fliepi-Tasche passen.....
    Schön, was du hier für den Advent auf die Beine gestellt hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Wie zauberhaft. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Adventsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht total niedlich aus! Da mache ich doch liebend gern bei der Verlosung mit! Und dein Blog guck ich mir jetzt auch erst mal näher an, es gefällt mir nämlich jetzt schon richtig gut! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  45. Jaaa, so ein schönes Täschchen würde ich doch gerne gewinnen, wo ich gerade gar nicht mehr zum Nähen komme und Rehe finde ich so toll. Also hinein in den Lostopf und dir weiterhin eine schöne Adventszeit.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein süßes kleines Täschchen mit einem wirklich ebenfalls süßen Stoff! *-*
    Das WILL ich. ;D

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Rest-Adventssonntag und auf deinen Blog gehe ich jetzt weiter stöbern. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  47. Noch ist Zeit,
    so spring ich geschwind,
    in Deinen Lostopf
    schnell wie der Wind.

    Schönen 2. Advent und LG
    Murwedder

    AntwortenLöschen
  48. Schön frish und bunt, das Täschchen, da ist mir doch gleich nach Frühling! Und hüpf - versuche ich auch mein Glück.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  49. das ist ja so putzig! da mache ich gerne mit!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie hübsch. In diesem Stoff habe ich meiner Kleinen eine Tasche für den Kindergarten genäht und da wurde das Täschchen doch kimmlisch passen ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Das ist eine wunderhübsceh Tasche und für alle Rehleinsüchtigen eine Augenweide ;)
    Seehr schöne Farbkombination :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!