Donnerstag, 14. November 2013

An Sternenfieber erkrankt...

Hallo meine Lieben,

momentan ist es sehr ruhig auf meinem Blog. Vielleicht liegt es daran, weil ich an Sternenfieber "erkrankt" bin. Im Grunde genommen geht es mir recht gut, bloß bei der besagten Krankheit sitzt man jede freie Minute an der Nähma und zaubert süße Sternensachen und kann gar nicht mehr aufhören.


Diesmal sind kleine Kirschkernkissen unter meiner Nähma hervor gesprungen. Die wärmenden Kissen sind gerade im Moment genau das Richtige, denn der Herbst hat uns mittlerweile auch voll im Griff *brrrrrrrr*.





Zu haben sind die süßen Kirschkernkissen mit der Sternenapplikation in meinem
 *kimmlischen* daWanda-Shöpchen.


Dank meiner lieben♥ Shoppingberaterin weiss ich seid ein paar Stunden, dass die neue green gate - Kollektion im nächsten Frühjahr auch sternig★ werden wird *kreeeeeeeeiiiiiiisch*! Da klopft mein Herzchen ganz dolle und nun heisst es für mich SPAREN!

Ich verabschiede mich auch schon wieder... Ihr wisst doch, das Fieber ;o) ...

Ganz liebe♥ Grüsse von 
Eurer *kimi*


Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    total süße Teilchen hast da genäht:-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    Du Sternenfee ;-) Sehr süß die kleinen Kissen! Ich wünsch dir jetzt mal nicht Gute Besserung, denn Sternenfieber ist jawohl eine super Krankheit :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    mensch das Sternenfieber greift in der Bloggerwelt um sich ;-)
    Deine Sterne sind aber herzallerliebst und ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem "Sternevirus" ♥

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein schööööönes Fieber*lach*
    Ich bin ja auch so ein Sternen Narr...hat doch neulich meine Oma zu mir gesagt,als sie die Tasche für meine Schwägerin(mit einem roten Stern drauf) sah...na SOWAS kann man ja nur an Weihnachten tragen...das ist ja unpraktisch!!!
    Da war sie total empört!
    Ich mußte sie erst mal aufklären,daß man Sterne heutzutage(unglaublich aber wahr!)auch im Frühling,im Herbst,ja sogar im SOMMER tragen darf!!!!
    :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe kimi,die auswirkungen deiner krankheit sind ja toll :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Kimi,
    bist ein Sternla.. :-) Machst einfach die schönsten Sternen-Sächelchen, eins zauberhafter als das andere. :-)
    Wollte dir auch noch ganz ganz lieben Dank sagen für diesen süßen Post letztens habe mich mega gefreut! Leider kam ich an dem Tag nicht zum kommentieren...hoffe mal auf das Wochenende für eine sehr ausgiebige Blogrunde...yippie... :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi

    Das sind ja ganz sternenhafte Kirschsteinkissen....ganz toll.....viel Spass beim werkeln....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!