Freitag, 1. November 2013

Gemütlicher Feiertag mit lieben Besuch


Genießt Ihr den freien Tag genauso wie ich?

 Gut, eigentlich ist heute ja eh mein FREItag. Schön ist nur, dass auch meine Liebsten♥ frei haben :o)! Nach einem abgesagten Stoffmarkttreffen mit dieser netten Dame *klick* wurde gleich ein Frühstück im *kimmlischen* Häuschen für den freien Tag ausgemacht und so saßen wir am Morgen gemütlich beisammen. Diese herzigen♥ Servietten hatte ich bei der Osterwichtelei, durchgeführt von der lieben♥ Nicole von niwibo, von meinem Wichtel Claudia von Kronenreich bekommen und heute durften sie endlich auf den Tisch.






Die liebe♥ Eva hat mir diese süße Milchflasche mitgebracht. 
DANKE noch mal, du Liebe!


 Der Stoffmantel ist mit bezaubernden Tildastöffchen verziert.



Bezaubernd, oder? Nun steht sie, gefüllt mit leckerer Milch, im Kühlschrank.

Morgen früh kommt sie auf den Tisch. Darauf freue ich mich schon :o)!



Geniesst noch Eure freien Stunden!

Lieben♥ Gruß von

Eurer *kimi*


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kimi,
    so ein gemütlicher Frühstückstisch! Da lässt es sich leben. Und dann auch noch so lieber Besuch, wie schön!
    Die Milchflasche finde ich klasse, die kann man wenigstens auf den Tisch stellen und es sieht gut aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kimi,
    bei so einem schönen Tisch darf das Frühstück ruhig länger dauern..
    Die Milchflasche ist klasse.
    Und morgen kannst Du auch noch auf einen Stoffmarkt, in Neuwied findet einer statt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,

    dein Frühstückstisch ist ein Augenschmaus.......vorallem die tollen Servietten finde ich klasse ;-)
    Die ummantelte Milschflasche ist einfach wunderschön, da schmeckt die Milch doch gleich nochmal so gut!
    Dir noch einen schönen Aben und ein tolles Wochenende ♥

    GGGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das aber gemütlich bei dir aus! Da würde ich mein Frühstück auch gerne länger ausdehnen und genießen!
    Die Milchflasche ist wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi, och...
    wenn da die Servietten von mir liegen, hätte ich mich ja auch einfach lässig dazusetzten können...
    ;o)
    Das war bestimmt ein sehr nettes Frühstück und die Milchflasche ist ja wunderschön!
    Lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    Da hattet ihr beiden Lieben aber einen schönen Start in den Tag :-) Die Milchflasche ist echt schön!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  7. SOOOOO liab die MILCHFLASCH,,, jetzt fehlt grod no de BUTTERDOS;;;;; DE KÄSKUPPL,,, von TUPPA,,,, in den JOGHURTBECHAL.... det wer doch was.... gelle... hobs no fein heit::::: BUSSALE;;;; BIRGIT;;;;;

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Frühstückstisch, den hast du so schön gedeckt, so einladend! Und bei so einer tollen Milchflasche würde mein milchkonsum rapide in die Höhe gehen, die muß man ja immer wieder aus dem Kühlschrank holen und anschauen!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Kannst Du mich nicht auch mal einladen?? Sieht das gemütlich aus! Da möchte man sich sofort an den Tisch setzen und schön in Ruhe frühstücken.

    Sag' mal, wo hast Du denn die schöne gestreiften Messer her? Ich liebe Messer mit Wellenschliff und die mit den Streifen sind ja besonders schön.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Frühstückstisch! Bei so vielen süßen Details und dieser Farbenvielfalt kann der Start in den Tag ja nur super gute Laune bringen!
    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes, leckeres Beisammensein.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht doch nach einem gelungenen Frühstück aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kimi,
    bei solch einem schönen gemütlichen Start in den Tag war es sicherlich ein wundervoller Freifeiertag.
    Schönes Milchflaschenkleid.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!