Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zeit heilt alle Wunden, Tausch & Gewinnerin

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder! 
Aufgrund der erschreckenden und aufregenden Ereignisse der letzten Woche habe ich mir ein paar Tage Blogfrei gegönnt. Noch ist der Schmerz nicht ganz verdaut, aber wie heisst es: Zeit heilt alle Wunden! So hoffe ich und schaue nach vorne mit ein paar schönen Erinnerungen im Gepäck :o)! 
Kater Kasi geht es wieder gut. Seine Schlappheit ist durch freudiges Toben über Tisch und Bänke ersetzt worden. Seinen Augen geht es auch wieder prächtig und dank der lieben♥ Bianca weiss ich jetzt auch, dass man bei verklebten Augen Euphrasien-, anstatt Kamillentee benutzten soll. FRAU lernt ja bekanntlich nie aus ;o)!

 

In meinen blogfreien Tagen ist nicht all zu viel passiert.

Ich habe es mir zu Hause richtig gemütlich gemacht, leckaaaa gekocht und ...ähm?... wieder online ein bisschen geshoppt. Grund war eigentlich ein anstehender Geburtstag, aber wie das bei mir so ist, muss dann irgendwie auch immer etwas für mich in den Warenkorb huschen, wie zum Beispiel dieser süße Apfelbecher von falby.


Ein älteres Modell, ich weiss, aber zu meinem Pech war er bis jetzt immer, wo ich geguckt hatte, AUSVERKAUFT! Wie gut, wenn man eine Freundin hat, die gleichzeitig eine super duper Shoppingberaterin ist *klick* und mir den Tipp gegeben hat, wo es den Becher doch noch zu bestellen gibt. Danke noch mal, du Liebe!



Meine bestellten Schätze kamen flink wie der Wind und als ich das Paket öffnete kamen viele kleine hübsch verpackte Päckchen zum Vorschein. Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben. Was meint Ihr wie ich mich gefreut habe? Ich habe mich gar nicht richtig getraut sie aufzumachen ;o).



In so einem hübsch Päckchen war zum Beispiel dieses herzige♥ Klebeband und dieses graue sternige dänische Webband.


Die Sternengeschirrtücher waren Liebe♥ auf den ersten Blick und mussten mit...


... genauso wie dieses Zinkhäuschen, welches ich schon bei so vielen von Euch bewundert habe.


 Ein hellblauer Sternenschal darf sich nun auch mein Eigen nennen und er ist jetzt schon ein prima Halsschmeichler.


Nun habe ich Euch aber genug die Nase lang gemacht und möchte Euch natürlich verraten, wo ich all die schönen Sachen her habe.

Oh! Ihr wisst es schon?

Genau ... von der lieben♥ Yvonne von "Villa König"  *klick*  :o)!

DANKE, du Liebe, für das mega schnelle verschicken und die liebevoll♥ eingepackten Schätze!




Neben dem Päckchen von der lieben♥ Yvonne erreichte mich ein Tauschpäckchen von der liebe♥ Daniela von mayodan. Mit ihr habe ich ein *kimmlisches* Häuschen gegen diese süßen Baby Boos getauscht. Sind sie nicht bezaubernd? Das schöne an den gehäkelten Minikürbissen ist, dass sie keine braunen Flecken bekommen und auch im nächsten Jahr so hübsch dreinschauen werden ;o).



Eine süße Karte mit einem lieben♥ Gruss war auch beigelegt.
 DANKE, meine Liebe, für den tollen Tausch. 




Ein bisschen habe ich die Küche mit diesem niedlichen Hornveilchen aufgehübscht. Bei diesem tollen Herbstwetter musste ich mir einfach den "Frühling" ins Haus holen *zwinker*.







Während meiner blogfreien Zeit ist meine Geburtstagsverlosung abgelaufen.

Ihr Lieben, wie die Zeit vergeht! 

Ich bin immer noch völlig verdattert über Eure ach so große Teilnahme. Das treibt mir schon ein bisschen Pipi in die Augen - ganz ehrlich!

Ich mache es jetzt kurz und schmerzlos...

Die liebe♥ Andrea von LiebeArtWerkstatt 
hat das *kimmlische* Plusterhäuschen mit Herz♥ gewonnen. 

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!

Lass mich schnell deine Adresse wissen, dann macht sich das Päckchen mit deinem Gewinn ganz bald auf den Weg.


Alle anderen nicht traurig sein. Ich schicke einen dicken Drücker an Euch alle und wünsche Euch ein tolles verlängertes Wochenende :o)!

Alles Liebe♥ von

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    da hast Du aber wirklich toll Sachen eingekauft und getauscht. Ich freue mich immer, wenn jemand seine Schätze zeigt, das ist als ob man selber ein Päckchen auspacken darf ...
    Der Gewinnerin wünsche ich ganz viel Freude mit ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,

    erstmal freue ich mich ganz doll, dass es deinem lieben Katerchen wieder gutgeht ♥♥♥
    Der Postbote war ja auch mal wieder sehr fleißig und hat dir ganz viele kleine, schöne Schätzchen gebracht *zwinker*.....
    Muss jetzt mal angeben, aber hast du meine "tolle Wurst" schon gesehen.........die hab ich mir von dir "ideengeklaut"......*rotwerd*

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    Schöne Dinge hast du da geshoppt und getauscht :-) Und dein "Latte Cup- Regal" finde ich sooooo schön! Besonders mit Hornveilchen ;-)
    Glückwunsch auch noch an die glückliche Gewinnerin!
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Ganz liebe Grüße von der Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    oh ja, Pakete von der lieben Yvonne sind immer wie Geburtstagsgeschenke bekommen! Sie macht das so toll! Mit dem Apfelbecher und dem Sternenschal liebäugel ich auch schon eine Weile!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin von deiner schönen Verlosung!
    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi, tolle Sachen hast Du da bekommen, aber auch vergeben! Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin....Dein neuer Schal gefällt sehr und dein Tausch ist ja ganz wunderbar wünsche dir ein tolles Wochenende....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    das freut mich sehr, mein Herzerl♥ hüpft grad umenander .
    Die Sachen sind so hübsch und ich freu mich schon rießig darauf.
    Schön das es eurem Kater wieder gut geht und für euch auch weiterhin alles Gute.
    Ganz liebe ♥liche Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kim,
    da hast du ja tolle Sachen ergattert!
    Schön, dass es dir etwas besser geht und wir wieder etwas schönes von dir lesen können!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe KImi,
    ich freu mich ,dass es deinem Kasi wieder besser geht !!!!
    Hab gleich gesehn,dass du nur bei Yvonne bestellt haben konntest!!!!
    Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht!!!!
    Da hast du recht,mit den gehäkelten Kürbissen!!!!!!!!!!Ich bin auch froh,
    dass ich meine jedes Jahr auf neue herausholen kann......meine beiden Echten
    werden leider auch gelblich......
    Hast einen superschönen Tausch gemacht!!!!!!!!!!!!!
    Deine hübschen GG Tassen find ich so schön auf dem kleinen Regalchen!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!!!!!!
    Und dir liebe Kimi einen schöööööönen Feiertag,habt ihr doch,oder???
    Und viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kim,
    so hübsche Sachen hast Du Dir bei Yvonne bestellt!!! ♥♥
    Und schon beim ersten Bild dachte ich mir, dass die Sachen bestimmt aus der Villa König kommen. Denn meine bestellten Sachen kamen auch so wunderhübsch in diesem rosa Sternchen-Papier bei mir an! :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kim,
    ich freue mich sehr für Dich, dass es Deinem Kater wieder gut geht!
    Und so schöne Sachen hast Du bestellt.....Yvonne verpackt immer soo schön.....ich freue mich auch jedes Mal wie Bolle!! :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!