Sonntag, 13. Oktober 2013

klitzekleine Stoffausbeute


Wer hätte das gedacht, dass ich mal von einem Stoffmarktbesuch 
mit so geringer Beute nach Hause komme? 

Vielleicht lag es auch nur daran, dass meine geliebte♥ Shoppingpartnerin Eva nicht mit dabei war. Sie muss leider mit ihrem Sohnemann für die Arbeiten in der kommenden Woche büffeln.

Meine Liebe, du hast mir echt gefehlt :o(!

Aber viel verpasst hast du nicht ... Ehrenwort ...


... außer diese süßen Stöffchen vielleicht! 


Gesehen und gleich verliebt!




Meine Lieben,

*Danke* übrigens für die herzlichen♥ Kommentare zu meinem gestrigen Post.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schön es ist, dass im *kimmlischen* Häuschen die Umzugskartons immer weniger werden. Da kann ich Euch bald mal Fotos von "ganzen" Zimmern zeigen und nicht nur die hübsch aufgeräumten Ecken *lach*.

Eins muss ich aber noch zugeben, dass ich gestern ein bisschen geschummelt habe ... meine Liebste♥ und ich sind in Wirklichkeit nur 1,58 m groß ;o)!


Mal sehen, wie ich diese Nacht schlafen werde, denn morgen habe ich ja Geburtstag ... ähm? ... also ich nicht direkt, aber mein *kimmlischer* Blog :o)!

Wer Lust hat ein bisschen mitzufeiern darf morgen gerne wieder vorbei schauen.


Ich freue mich auf Euch!


Allerliebste♥ Grüsse von

 Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Hm, das ist wirklich eine -für unsere Verhältnisse- ;-) magere, aber trotzdem hübsche Ausbeute. Ich hatte eigentlich auf die neuen Winter-Tilda-Stöffchen gehofft, vorausgesetzt ich wär mitgekommen...Aber anscheinend gabs davon noch nix, oder?! Das Wetter war ja auch eher pfui, bei uns zumindest, bin den ganzen Tag nicht raus...Für heute haben wir eben Feierabend gemacht, aber die nächsten Tage steht noch einiges an...Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, wenn Freitag ist und Herbstferien sind!
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagabend (leider ohne Tatort...),
    Drück Dich, Deine Eva
    (Dieses Jahr ist ja wohl nix mehr mit Stoffmarkt, oder?!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kimi,
    sehr hübsche Stoffe hast du gefunden!!!!
    Dein Blog hat morgen Geburtstag und wann hast DU???
    Hab noch einen schönen Abend und
    bis morgen,
    herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kimi,
    die Stoffe gefallen mir total gut, genau meine Farben.
    Auf dem nächsten Stoffmarkt gibt es wieder neues.
    Tröste dich, ich bin auch nur 1.58 m groß, leider.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kimi!
    Deine Stöffchen sind wirklich herzallerliebst!! Und manchmal ist es einfach die Qualität und nicht die Quantität die zählt!! Du hast dir einfach das Feinste rausgepickt und das ist doch gut so! :-)

    Und natürlich schau ich morgen zum Blog-Geburtstag-Feiern wieder vorbei!!!

    Wünsche Dir eine gute Nacht mit wenig Vorgeburtstaglicher-Aufregung....das hätte das Frl. Pieps sicher eh nicht so gerne, oder?
    Also, lass es Dir gut gehen und schlaf schön!!

    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi
    Eine kleine aber feine stoffauswahl....und alles meine Lieblingsstöffchen.....freu mich schon auf deinen Bloggergeburtstag....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi :)
    Willkommen im "kleinen" Club ;) Deine Stöffchen sind bezaubernd, besonders die zwei untern in creme und grau. Sehr hübsch!
    Viel Spaß morgen ich schau mal vorbei, gelle
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kimi da bin ich schon wieder ;) logisch wird Morgen gefeiert.Deine Stöffchen sind sehr schön,habe dieses mal auch nicht viel mehr gekauft.Nur ein paar Stöffchen mit Eulen ,wollte mein große Tochter haben.......ähm........ natürlich fertig genäht als kissen versteht sich :( .!!!!!!!! Ich feier auch wenn mein päckchen kommt......Lach.;) Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kim ,
    Deine Stoffe gefallen mir aber auch sehr gut! Und falls wir auf dem gleichen Stoffmarkt waren, hab ich diese gar nicht entdeckt :-( Bin aber auch nur kurz rübergehuscht...
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    sind doch schön die Stoffe! Lieber wenige...dafür schöne!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  10. OLÁ KIMM,SEUS TECIDOS SER LINDOS.ESTOU A PENSAR NAS COISAS BONITAS QUE VOCÊ VAI FAZER COM ELES.DEPOIS VOLTO PARA VER RISOS.BOA SEMANA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kimi,
    na immerhin...diese süßes Stöffchen sind nun dein!!!
    Gefallen mir auch sehr gut. Leider habe ich den Stoffmarkt in unserer Stadt verpasst...so´n Mist!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kimi
    Ja, in diese Stoffe hätte ich mich auch sofort verliebt. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich jedes mal wenn ich einen neuen Post von dir anschaue.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kimi,

    wie toll - Du bist 1,58 m groß. Wir könnten uns Beide direkt in die Augen schauen.
    Endlich mal ein Menschlein, dass so groß ist wie ich. Toll - wo warst DU die ganze Zeit über?
    Und in Deine Stoffausbeute hätte ich mich auch verliebt - allein schon deswegen, weil Blümchen drauf sind.
    Herrlich.
    Ich freue mich auch auf Dein Fest - es wird bestimmt toll werden.

    Hab einen tollen Wochenstart Du Liebe
    und denk dran: IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE !!!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist es hier auf deinem Blog. Eben habe ich dich erst entdeckt. Tolle Stoffe hast du eingekauft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Na? Du Bloggergeburtstagskind!
    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog! Ich mag so gern bei Dir reinblinzeln und lesen!
    Auch wenn ich nicht oft kommentiere, bin ich schon gern und oft bei Dir!!!!!

    Hab noch einen schönen Montagabend!
    Und bis zum nächsten Mal!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Hast Du schon bei Eva vorbeigeschaut! Na, dann mal ganz schnell!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!