Freitag, 4. Oktober 2013

Ist denn schon Weihnachten?

Meine lieben♥ Mädels,

mein Briefkasten wurde heute morgen mit einem zuckaaa süßenÜberraschungspäckchen von der liebenEva gefüttert.

Guckt mal ... und das war alles drin :o)!





Hier sind die Servietten ...  und soooooooo viele :o)!

Mir fehlen echt die Worte...




Liebste♥ Eva, eigentlich wolltest du mir doch "nur" Servietten schicken und nun habe ich unteranderem auch noch hübsche green gate - Geschenktütchen bekommen, wovon ich eins natürlich gleich nach deiner zauberhaften Anleitung aufgestellt habe.



Danke, du Liebe♥ :o)!

Jetzt habe ich bloß durch die große Auswahl die Qual der Wahl. Deshalb werde ich mir nun erst mal alle Servietten ganz genau angucken, um mich dann zu entscheiden, welches Motiv ich mit Hilfe von Serviettentechnik auf mein kleines Regal klebe.



Ich gehe dann mal in meinem neuen Serviettenberg stöbern und wünsche Euch von Herzen♥ einen schönen Wochenendstart!

Eure *kimi*

9 Kommentare:

  1. Hallo Kimi,
    Dann hast Du jetzt die Qual der Wahl...bei so schönen Servietten kannst Du ja noch viele andere Dinge verschönern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. uih...ein tolles päckchen...bin ganz gespannt, welches motiv es nun wird...hast ja jetzt echt auswahl ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    mir geht es jedes mal so, wenn ich mit Serviettentechnik etwas verzieren möchte so! Die allerliebste Eva hat mir nämlich auch schonmal solch einen Riesenberg Servietten geschickt! (Ob sie mal einen LKW mit einer Ladung Servietten überfallen hat?)
    Ich bin gespannt, für welche du dich entscheidest!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :-)
    meine Liebe!
    Ich glaub, ich würd Lulu nehmen...Aber das musst Du ja wissen...
    Gute Nacht, Deine Eva
    P.S.: Deine Fotos, ich seh da wieder diesen Rahmen, hattest Du das nicht geändert?!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    Uih...da hast du aber wirklich eine tolle Auswahl...ich bin gespannt, was du alles damit zauberst!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    Wuuunderschöne Sachen!!! :) Bin gespannt welches Muster Du für das Regal verwendest!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Aussuchen, da haste ja jetzt die Qual der Wahl :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Tatsächlich...es weihnachtet...nicht nur in den Geschäften :))
    Die Servietten sind superschön, liebe Kimi,
    da glaub ich Dir gern, dass die Entscheidung schwer fällt....
    Freu mich mit Dir über die tolle Überraschungspost von Eva!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. hi kimi,
    so lovely servietten, i would like to buy some of your greengate servietten, how i can contact you ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!