Sonntag, 6. Oktober 2013

*kleiner green gate - Flohmarkt*

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut :o)!

Heute gibt es auf meinem Blog meinen ersten kleinen feinen green gate - Flohmarkt.


Ich habe sooooo viele tolle green gate Schätze.

Jedes halbe Jahr kommt, zu meiner Freude natürlich, eine neue Kollektion heraus, die mein kleines Herz♥ zum pochen, meine Schränke jedoch zum platzen bringt. Und da ich mich ganz schön dolle in die neue Kollektion Lulu mint verliebt♥ habe, muss sich hier bei mir zuhause und in meinem Geldbeutel etwas ändern.

Deshalb trenne ich mich von den obigen Schätzen.
Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei...

Die Becher stammen alle aus älteren green gate - Kollektionen und sind alle in einem einwandfreien Zustand :o)!




*hellblauer Blümchenbecher*

10,-€

*verkauft*


*weißer Blümchenbecher*

10,-€

*verkauft*


*Blümchenbecher mit süßem Schmetterling*

10,-€

*verkauft*


*sommerlich gelber Becher*

10,-€


*weißer Becher mit blauem Rand*

10,-€

*verkauft*



Falls bei dem ein oder anderen Teilchen Interesse besteht schreibt mir doch einfach kurz eine email.

Die findet Ihr übrigens hier

*klick*

Selbstverständlich kommen die Portokosten noch oben drauf.

Alle Schätze werden von mir gewissenhaft verpackt, damit sie unbeschadet bei Euch zuhause eintrudeln können und Ihr ganz lange Freude daran haben werdet :o)!

Ich grüsse Euch lieb,

Eure *kimi*

4 Kommentare:

  1. Liebste Kimi,
    du bist ja Eine!!!!!!!!!!
    Ich bestell mir die maggie blue
    und du verkaufst deine jetzt!!????
    Schade,ich hätte sie gerne bei dir eingekauft.....
    Ich finde die maggie /blue so schön,warum trennst du
    dich denn von ihr ????Und die anderen Becher sind
    auch noc h so schöööön...........nicht dass du das nachher
    noch bereust???
    Ja,lulu mint find ich ja auch schön,aber hab mich noch nicht
    verliebt......Betonung auf n o c h n i c h t....................
    Viel Erfolg beim Verkauf und
    einen frl.fiepsfreien Sonntag,
    ♥iche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kimi!
    Ich kann zu gut verstehen, dass Du Dich in die neue Kollektion verliebt hast ;D
    Geht mir änlich :) Schade...hätte Dir gern einen Becher abgekauft...aber erst gestern hab ich schon bei jemand anderem einen gekauft...grrr meine Geldbörse wird mir sonst böse...Solltest Du aber auf dem weißen Blümchenbecher oder dem Blümchenbecher mit Schmetterling sitzen bleiben, komm ich gern nächsten Monat nochmal auf Dich zurück ;o))
    Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,

    das sind aber blumige Becherchen?? Schön sind sie alle - doch ich bin so ein Schussel und mir gehen immer die schönsten zu Bruch. Daher bevorzuge ich Melaminbecherchen.
    Ich hoffe, Du findest ganz liebe Abnehmer für all die herrlichen Becherchen.

    Es grüßt Dich recht erkältet

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi , ich habe schon dir eine Email geschrieben ,das ich 2 Becher kaufen möchte den ersten und den letzten :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!