Samstag, 19. Oktober 2013

Ein schöner Tag geht zu Ende!

Guten Abend meine Lieben,

bis eben hatten wir sehr lieben Besuch von ganz lieben♥ Menschen.

An unserem hübsch eingedeckten Esstisch haben wir einen
 gemütlichen Nachmittag verbracht.


Beim Wochenendeinkauf haben mich die leckeren Erdbeeren angelacht. Schnell waren sie eingepackt und wurden zuhause zu kleinen Erdbeerküchlein verarbeitet.


Die selbst gebackenen Muffins durften in dieser süßen Etagere glänzen.





Viele von Euch finden meine bunten Stühle so toll, deshalb habe ich sie nur für Euch mal von vorne fotografiert. Eigentlich möchte ich sie schon seit Monaten weiss streichen, aber Eure lieben♥ Worte und das von mir so geliebte♥ alfhild fagel - Muster vom Schweden halten mich irgendwie noch davon ab den Pinsel zu schwingen.





Meinen gestrigen letzten Urlaubstag habe ich mit  Tochterkind und Sohnemann bei herrlichem Sonnenschein in Bonn verbracht. 
Für mich sprang diese hübsche green gate - Dose bei raus :o).


Und diese süßen Sternenknöpfe mussten auch mit ... hübsch, oder?




Nun mache ich es mir mit einem Glas Rotwein auf der Couch gemütlich.

 Ein schöner Tag geht zu Ende :o)!

Meiner lieben♥ Freundin Eva schicke ich einen ganz dicken Drücker - Kopf hoch, Süße!

Alles Liebe♥ von

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    der Tisch ist ja richtig toll gedeckt......und die Muffins *schmatz* sehen seeeeeehr lecker aus ;-)
    Deine Stühle darfst du keinesfalls weißeln, die sehen sooooo toll aus.
    Mensch, die GG Dose ist toll und auch die Knöpfe ♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    so eine schöne Kaffeetafel. Da möchte man sich am liebsten gleich dazu setzen und schön lecker Muffins futtern.
    Oh und auch so tolle Knöpfe... *neidisch guck*
    Wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Wochenende
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    Deine Stühle würde ich auch nicht weißeln. Die sind einfach zu schön :-)
    Deine Muffins sehen ( oder wohl eher sahen ;-) ) sehr lecker aus! Mit der GG-Dose hab ich auch schon geliebäugelt. Werde sie mir wohl auch holen :-)
    Einen schönen Restsamstag und Sonntag wünsch ich dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh die Törtchen sehen sehr leecckkkaaaaa aus (Stimme wie beschrieben *lach* ) und bitte streiche die Stühle nicht die sehen so toll aus!!! Liebste Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    Dein Tisch ist aber wirklich sehr gemütlich eingedeckt! das gefällt mir sehr gut.
    Und dein Gebäck sieht zum Reinbeißen aus. Wie schön...Erdbeeren im Herbst!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    das wäre doch viel zu schade, die wunderhübsch bemalten Stühle weiß zu streichen! Ich mag das Muster auch sehr. Wir hatten es im Ferienhaus meiner Eltern als Küchengardine.
    Die Sternenknöpfe hätte ich auch mitgenommen, die sind ja hübsch!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi
    Ein richtig gemütlicher Nachmittagstisch.....und die Muffin's sehen lecker aus.....deine GG Dosegefällt mir sehr und die knöpfe sind ja toll....ein wunderschönen Sonntag wünsch ich dir
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den letzten Satz :-))
    Und Danke für so hübsche Fotos!
    Die Dose mag ich auch, hab ich auch, aber in rosa, doch grau ist auch sehr hübsch!
    Und spätestens als ich die Knöpfe sah, da hörte ich es ganz deutlich...Bonn ruft nach mir!
    Die MUSS!!! ich haben, die sind so wunderwunderschön!
    Ich umarm Dich, Deine Eva

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! So viele leckere Sachen zum Essen und erst der gedeckte Tisch! Wunderbar!
    Die Sesseln gefallen mir auch so gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!