Freitag, 25. Oktober 2013

sprachlos...

Meine Lieben,

was soll ich sagen?

Ich bin völlig geplättet von Eurem Mitgefühl und Euren aufmunternden und trösteten Worte. Dafür DANKE ich Euch sehr! Ein geliebtes♥ Tier zu verlieren ist schwer. Es tut immer noch weh, aber Frl. Hase's Mama Rosalie und Papa Bruno, sowie ihr Freund Alfred sind ja noch bei uns und bescheren uns weiterhin schöne Stunden.

Kater Kasi geht es etwas besser. Die Nacht war ruhig... Seine Augen sind dank Kamillentee nicht mehr verklebt und tränen tun sie auch nicht mehr! Vielleicht hat er auch die vorletzte Nacht im Schlaf geweint und trauert wie ich um Frl. Hase, wer weiss! Ich behalte ihn natürlich im Auge, auch wenn er frisst und evtl. heute ein paar flinke Streifzüge durch das Haus macht. 

 

Jetzt habe ich Euch aber genug mein Leid geklagt. Die Freude soll wieder zurück kehren und so komme ich noch mal auf meine "Tolle Wurst!" zu sprechen. Auch hier noch ein mal ein dickes DANKE für Eure so lieben♥ Worte! Einige von Euch haben mich gefragt, womit ich sie gefüllt habe. Meine Lieben, was habe ich mir da den Kopf zerbrochen... Nehme ich Sand, Reis...also etwas schweres oder eher Füllwatte, also etwas leichtes? Am Ende habe ich mich für die Füllwatte entschieden. Ob mein Zugluftstopper schwer genug ist um die kalte Kellerluft zurück zuhalten merke ich wohl erst, wenn es endlich kälter wird. Jetzt brauche ich mal kühlere Temperaturen und dann ist es frühlingswarm draussen. Verzwickte Sache ;o)!


Eins kann ich Euch aber auf jeden Fall sagen:
Ich liiiiiiiebe♥ ihn sehr und sollte er nicht das tun wofür er gemacht ist 
benutze ich ihn eben als Anmachholz ...äh?... - rolle!

Neeeeeeeeeee, quatsch!

Natürlich nicht...wie könnte ich?!

Ich hoffe, ich konnte hiermit den Fragenden unter Euch helfen. Sorry, dass ich nicht jeder von Euch einzeln zurück geschrieben habe. Fühlt Euch bitte hiermit alle angesprochen.
Ansonsten mailt mir einfach noch mal *klick*!
Ich werde versuchen zu antworten so gut ich kann :o)!



Sprachlos bin ich auch über die Zahl meiner wachsenden LeserInnen. 
Wow, Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Ihr an meinem Blog teilhaben wollt :o). 

Ein kleines DANKEN SCHÖN für drei wundervolle Blogger-Jahre gibt es am 27.10. zu gewinnen. Das Lostöpfchen platzt zwar sicher bald vor solch liebevoller♥ Teilnahme, aber wenn Ihr alle noch ein wenig zusammenrückt passt sicher 
die Ein oder Andere von Euch noch mit rein.

*klick*




Ich wünsche Euch nun von Herzen♥ einen fröhlichen Wochenendstart!

Seht das Gute & Schöne im Leben und vor allem:

Genießt es :o)!

Alles Liebe♥ von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kim,

    mein Mitgefühl für deinen Verlusst! Aber schön, dass es deinem Katerchen wieder besser geht. Mein kleiner kämpft gerade mit einer Halsentzündung mit Nottierarzt und dem ganzen Programm :-( Ich kann nachfühlen wie schwer es einem ist wenn es dein lieben Tierchen schlecht geht. Ich drücke die Daumen damit es Kasi weiterhin besser geht!

    Liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch Kimi und Kater Kasi gute Besserung!!
    Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kimi,dir bleibt aber auch nichts erspart.Hoffe es wird bald wieder besser. Was macht eigentlich das resultat vom Holz Lieferanten? Wieder in Ordnung gebracht? Sei lieb gegrüßt ein schönes ruhiges Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ich bin ganz sicher, dass ihr keinen soooo starken Zugwind im Haus habt, dass es die "tolle Wurst" davonhebt.......;-)
    !!!!! Nimm bitte um Himmels willen keinen Kamillentee für die Augen von deinem Hase, das kann zu ganz bösen Entzündungen führen. DAS Mittel für die Augen ist Euphrasiatee (Augentrost), gibt´s in jeder Apotheke....!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi
    Es tut mir sehr leid um euer Frl. Hase und gute Besserung ans Katerle.
    Ich weis nicht ob ich schon ins Lostöpfchen gehüpft bin, wenn nicht, dann jetzt. Ich mache bei sooo vielen Verlosungen mit das ich schon gar nicht mehr weis wo ich schon im Topf bin. Ich hab aber leider noch nie gewonnen (schnüff).
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Your blog is so nice to visit, i love it :)
    Hugs
    Nina***

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    habe dich hier gerade erst entdeckt und lese nun trauriges von deinem süßen Hasen :o( Es tut mir wirklich Leid für dich,leidet man doch immer wenn ein Tier stirbt. Gut das es dem Kater schon wieder besser geht.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!