Samstag, 12. Oktober 2013

Nach kleiner Pause wieder zurück...

Hallöchen meine Lieben,

da bin ich wieder :o)!

Seit einer Woche genieße ich schon meinen kinderfreien Urlaub mit meiner Liebsten♥ in vollen Zügen. Leider sind wir doch nicht weggefahren. Geplant war ja ein Kurztrip nach Paris, aber da mich mein Frl. Fieps noch etwas zu dolle ärgert, und unser Geldbeutel doch etwas enger geschnürt ist als sonst, haben wir uns dagegen entschieden. So eine Städtereise ist zu dem ja auch nicht ohne ... nun denn, wir sind hier geblieben, haben den Herbstanfang in vollen Zügen zu spüren bekommen und genießen nun die herbstlichen oder eher gesagt die winterlichen Temperaturen zu Hause an unserem neuen herrlichen Ofen :o)!

Außerdem hätte ich auch gar nicht mitbekommen, wie vor ein paar Tagen bezaubernde Post in den *kimmlischen* Briefkasten geflattert ist.


Ich habe nämlich mit der lieben♥ Bluemchenmama eins meiner Häuschen gegen eins ihrer süßen Seepferdchen getauscht. Ich bin immer noch baff, weil die Liebeihre Seepferdchen mit der Hand näht *kopfschüttel*. Dafür wäre ich viel zu ungeduldig!


Danke, meine liebe♥ Buemchenmama für das knuffige Meerestier :o)!



Ein klitzekleiner Ausflug muss in einem perfekten Urlaub natürlich sein und so sind wir spontan nach Holland gefahren. Ich bin so froh, dass wir in gut einer Stunde dort sind und mein liebstes aller Lieblingsgeschäfte besuchen können *freu*.

Na, was meint Ihr in welchem tollen Lädchen ich wohl gewesen bin???


Richtig! HEMA!

Ich liebe♥ diesen Laden und er ist ein riesen MUSS bei jedem Hollandbesuch!



Auch dieser schöne Mini-Lampenschirm musste mit.



Ein anderer Lampenfuss noch, dann ist alles perfekt :o)!



Gekauft wurde auch ein neuer Kleiderschrank (so viel zu eng geschnürter Geldbeutel *hust*), denn wir leben immer noch seit gut 3 Monaten aus Umzugskisten :o(. Also war ein Besuch beim Schweden auch mit von der Partie und ein Monstrum von Kleiderschrank wurde nach Hause transportiert und gefühlt tagelang aufgebaut. Ich glaube, meine Liebste♥ und ich haben beim Aufbau ein komisches Bild abgegeben. Zwei 1,60 m große Frauen kämpfen mit drei 2,36 m hohen Schränken in einem 2,5 m x 3 m Raum.

 Aber, meine Lieben, wir haben es geschafft!


Zwar nicht ganz gerade, wie man an den Knäufen an meinen Schranktüren unschwer erkennen kann *heul*, dafür aber selbstgemacht!


Was bin ich froh, dass im Schlafzimmer KEINE Kisten mehr gestapelt stehen.
Wo vorher ein Kistenberg stand, steht nun diese hübsche Truhe und alles sieht gleich viiiiiiiel netter aus :o)!





Nun heisst es für mich ran an die Nähmaschine, denn am Montag feiere ich 
meinen 3. Bloggeburstag♥ und da soll es was tolles für Euch zu gewinnen geben!

Habt ein feines Wochenende!

Eure *kimi*


Kommentare:

  1. Liebe Kimi
    Einen wunderschönen Tausch hast du da gemacht...denn ich liebe deine Häuschen und Blümchenmama's Seepferdchen....ich seh euch zwei Damen gleich den Riesen Schrank zusammenbauen....zum Glück habt ihr nichts eingeklemmt..... Bin schon ganz gespannt was es tolles zu deinem Blogger Geburtstag gibt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,

    wie schön, dass es bei Dir angeschwommen kam. Und es freut mich,dass es Dir gefällt. Dein Häuschen werde ich auch demnächst zeigen und es hängt bei uns am Esstisch. Ich kann es jeden Tag somit bewundern.
    Wie schwer Schränke aufzubauen sind weiss ich zu genüge. Allein mein Schlafzimmerschrank mißt 4.50 m und das war ein Horror zum Aufbauen. Manchmal habe ich mir schon überlegt, ob es Nervenschonender wäre so etwas aufzubauen lassen.
    Aber jetzt sieht es wunderschön aus bei Dir und Du fühlst Dich gleich wohler, wenn die Kisten weg sind.

    Ich freue mich schon sehr darauf, mit Dir Deinen 3. Bloggergeburtstag zu feiern.

    Hab ein wunderschönes Wochenende vor Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    na das wär ein schönes Bild gewesen euch beim Aufbau zuzuschauen :) Ich bin auch nur 1,58 m groß, ich weiss wovon ich rede, grins. Aber die Schränke sehen gut aus! Ich such noch was für später ins Büro. Und da die so schön hoch sind wird dann jedes Fitzelchen Platz ausgenutzt, toll! :) Muss ich mir mal näher beim Schweden anschauen. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, dein Seepferdchen ist der Hit. Ich bin auch schon am Überlegen mir eins zu nähen oder zu ertauschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui den dritten Bloggeburtstag feierst Du dann schon?*staun* Ich glaub ich muss mal Dein Archiv durchwühlen gehen ;o))
    Oh wie schöööön Du warst bei HEMA :) Ich liiiiebe diesen Laden! Leider -oder Geldbeutel sei Dank - wohn ich nur zu weit weg, um dort regelmäßig vorbei zu fahren...Das mit Paris holt ihr einfach irgendwann, wenn es besser passt nach! Genießt noch die Kinderfreien Tage (ich freu mich schon auf Herbstferien, dann hab ich auch zumindest halbwegs Kinderfrei) und macht es euch gemütlich :)
    Viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Daheimbleibeurlaub hat sich voll gelohnt, Mädels brauchen einfach Stauraum und etwas Shopping für die Seele, entspanne dich noch, damit dein Haustier endlich aus der Hörmuschel läuft.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    So ein niedliches Seepferdchen... und komplett von Hand genäht. Was für eine Arbeit sich die liebe Blümchenmama da gemacht hat.
    Klasse, das ihr euren Kleiderschrank selbst aufgebaut habt... selbst ist die Frau ;D
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.
    Glg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,
    wie schön ,dass du jetzt auch ein Seepferdchen von unserer lieben Blümchenmama hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Hemasachen sind toll und bunt,viel Spaß damit!!!!
    Und hast du dir schon neue Sachen von GG gegönnt????Bin gespannt!!!!
    Deine Kissensammlung ................ein Traum!!!!
    Da könnt ihr doch wirklich stolz auf euch sein,dass ihr euren riesigen Kleiderschrank
    alleine aufgebaut habt!!!!!!!!!Lach und schief ist modern ,sagt man doch ,oder ist das
    nicht mehr so????
    Ich hab jetzt der Frl. FIeps deutlich gesagt sie soll dich gefälligst in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht hilfts!!!?????????
    Hast du schon mal die Gingiumtabletten ausprobiert???
    Danke für den tollen Post!!!!!!!!!!!!!!!!!Und eure Reise holt ihr
    gewiss noch nach!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. So toll sieht es bei dir aus. So freundliche Farben. Und das Seepferdchen passt da total gut rein.
    Wenn Frl. Fieps die Gnädigste sich mal wieder entfernt, könnt ihr ja immer noch nach Paris. Dort ist es auch im Winter schön!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!