Donnerstag, 3. Oktober 2013

... noch mal Bilder aus der Küche!

Hallöchen, liebe♥ Mädels!

Genießt Ihr Euren freien Tag genauso wie ich?

Ich gammel hier ein bisschen rum, verkrümel mich immer mal wieder in mein Nähzimmer und zaubere ein paar Täschchen und gerade war mir irgendwie danach Euch ein paar bunte Bildchen zu zeigen :o).

Ein paar Küchenbilder eigentlich gesagt...

In unserer Küche gibt es nämlich eine auffallend knallrote Küchenwaage, die ich sehr gerne mag. Vielleicht habt Ihr sie ja schon mal auf dem ein oder anderen Küchenfoto heimlich irgendwo im Hintergrund gesehen. 


Auf dieser besagten roten Küchenwaage tummeln sich seit einigen Tagen meine herzallerliebsten♥ Erdbeeren. 

(Ich weiss, Ihr Lieben. Die Erdbeerzeit ist schon längst vorüber, aber so ist das, wenn man im *kimmlischen* Häuschen hier und da noch die ein oder andere noch nicht ausgepackte Umzugskiste herum stehen hat, in der man noch viele hübsche Dekoschätze findet, sollte FRAU ein mal angefangen haben darin herum zu kramen *hust*! )


 Eng aneinander gekuschelt verweilen sie da jetzt :o)!
Das ist, glaube ich, auch bequemer, als in einer dunklen Kisten versteckt zwischen allerlei Krimskram zu liegen.



Und schaut mal...

Diese super süßen Blümchen bekam ich letzten Sonntag von meiner liebsten♥ Freundin Eva geschenkt.

Ich liebe♥ so feine Blümchen, vor allem, wenn sie als kleiner Hingucker hier und da im Haus  verteilt herum stehen. 


Wo wir hier eben ja schon mal bei dem Stichwort "bequem gemacht" waren...

Diesen Schnappschuss muss ich Euch einfach zeigen!

Schaut Euch mal an, wer es sich in meiner schönen weissen Kiste mit den knuffigen Deko-Häuschen gemütlich gemacht hat? Da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder?
Ich sagte ja bereits: Katzenbraten *zwinker*!


Ich wünsche Euch allen einen super schönen Feiertag!

Sonnige Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Superschön - die Küchenwaage hätte ich auch gerne ;-)
    Noch viel Spaß beim u.a. herumgammeln - ich zaubere meiner Freundin gerade eine Geburtstagskarte!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht es bei dir aus.deine fellnase in der kiste zum piepen hihi,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar siehts bei Dir aus. Und Erdbeeren dürfen bei mir auch das ganze Jahr über präsent sein. Dein Kätzchen ist wie unseres - Millionen bequeme Plätze im Haus, aber nein... man sucht sich 'ne Engstelle. Scheint bequem zu sein. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für schöne Bildchen mal wieder! Die Waage ist super schön!!
    Und das Katzenbild hat mich richtig zum Schmunzeln gebracht....erinnert mich an meine (leider verstorbene) Katze....die hat sich immer ins Brotkörbchen gerollt und es sich da gemütlich gemacht! (Das haben wir natürlich nicht mehr als Brotkörbchen verwendet ;-) )
    Liebe Feiertagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Erdbeergirlande hängt auch noch, ups... da muss ich mir wohl was einfallen lassen ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. ...sind das herrliche Bilder, liebe Kimi! Und deinen "Katzenbraten" ♥ finde ich zum "klauen" süß ;o)! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kimi,
    das sind ja schöne Bilder !
    Wir haben auch eine alte Küchenwaage in der Küche stehen :)
    Hab ein schönes Wochenende und GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. OLÁ!! UM KG DE MORANGOS POR FAVOR (SORRIR).SÃO LINDOS EU AMAR.FELIZ SEXTA.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!