Montag, 14. Oktober 2013

Hurra...mein Blog wird 3 Jahre alt!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist er da - der große Tag ... 

Mein Blog feiert heute seinen 3. Geburtstag!

Mittlerweile begleiten mich schon 442 Leserinnen,
  433 Posts wurden von mir geschrieben,
2343 herzallerliebste♥ Kommentare habe ich von Euch lesen 
und
viele viele liebe♥ Menschen kennenlernen dürfen.

Für diese bisherige tolle Zeit möchte ich mich ganz herzlich♥ BEDANKEN!


Ihr seid einfach super :o)!



Deshalb verlose ich unter Euch Lieben♥ ein *kimmlisches* Plusterhäuschen mit Herz!


Diese süßen knuffigen Dinger haben es mir momentan echt angetan,
vor allem in grau und mit zauberhaften Tilda-Stöffchen verziert.




Was müsst Ihr tun,
damit diese niedlichen *Kimmlischkeiten* zu Euch nach Hause flattern?

Hinterlasst einfach bis zum 27.10. ein paar liebe♥ Worte unter diesem Post.

Das untere Bildchen dürft Ihr selbstverständlich gerne mitnehmen :o)!


Nun meine Lieben

am Ende entscheidet das Glücklos... ich bin gespannt, wen es trifft. 

Ich gönne es jeder von Euch und so drücke ich schon jetzt fleißig meine Däumchen :o)!


Viel Glück wünscht Euch von Herzen

Eure *kimi*


Kommentare:

  1. Gerade habe ich mich bei dir als Leser eingetragen und schon gibt es eine Verlosung. Da bin ich doch gleich dabei und hüpfe in den Lostopf. Glückwusch zu deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi ,

    ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und auf viele schöne Blogstunden , denn ich lese immer wieder so gern bei Dir!

    ♥liche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday,
    Ach wenn ich momentan nur eine Stille Leserin bin, verfolge ich deinen Blog mit den wunderschoenen kimlischkeiten sehr gerne.
    Weiter so!
    Ganzleinen Gruesse,
    Kirsten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach meno, sollte ganz liebe Gruesse heißen ;-)

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, Hurra
    Kimi´s Blog wird nun 3 Jahr.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Blog,
    bei Dir da wird immer bunt und lieb gerockt.
    Da könnt ich stets bei Dir verweilen,
    muss dann immer mit dem kochen mich beeilen,
    Denn geraubt hast Du mir schon lange, das ist kein Scherz,
    mein kleines buntes Bluemchenmamaherz.
    Nun plappere ich nicht mehr weiter
    und hüpfe ins Lostöpfchen ganz heiter.
    Dein Bildchen habe ich mitgenommen,
    durch die Freudentränen ist es noch ganz verschwommen.

    Hab heute einen tollen Tag,
    genieß ihn so wie Du magst.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,liebe Blümchenmama,du kannst aber zauberhaft reimen!!!!
      Bin schwer beeindruckt!!!!
      LG
      Silke

      Löschen
    2. ...und ich erst!
      hab immer noch gänsefell :o)!
      danke danke danke danke danke

      Löschen
  6. Liebe Kimi,
    ...ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz fest zu deinem 3. Geburtstag! Weiterhin viel schöne Stunden hier...mach halt einfach so weiter ;-)
    Ein Geburtstagsschmatz...Caty

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Und natürlich hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kimi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir noch ganz viele Leser und freue mich auf deine weiteren Post`s.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und vielleicht beschert mir die Glücksfee den schönen Gewinn.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber * kimmlisch-Blog*, Happy Birthday to you!!!! Alles , alles Gute liebe Kimi!
    Das Plusterhäuschen gefällt mir sooo gut, da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    Hab einen schönen Tag ,
    LG, Coco

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Katzengeschichte klingt ja gruselig. Werde jetzt noch besser aufpassen! Ich war in Viersen auf dem Stoffmarkt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Bloggeburtstag!!!!!
    Alles , alles liebe und weiterhin gaaaaaaaaanz viel Spaß beim bloggen.....
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!Glückwunsch zu deinem kimmlischen Blog!Ich mag deine Fotos und Geschichten sehr gerne- muss immer lächeln,wenn ich hier bei dir bin!Bitte mach so weiter!Liebe Grüsse von Paula!

    AntwortenLöschen
  12. Drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem dreijährigen
    Bloggerjahr!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich,dass es dich gibt und hoffe sehr ,
    du bleibst uns noch laaaaaaaaaaaaaaaange
    erhalten!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß nicht so recht ,ob ich mit ins Lostöpfchen
    hüpfen soll...da ich ja schon zwei Häuschen habe .......
    gebe ich den anderen besser eine Chance!!!!!!!!!!
    Obwohl das Herz find ich ja auch sehr schön..............
    Ganz liebe Grüße an dich und
    bleib so wie du bist,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. So zauberhafte Tilda Stöffchen würden sich bei mir auch gut machen ;-)
    Ich gratuliere zum 3. Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude ...mach weiter so !!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kim,
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer gern bei dir vorbei und freu mich das es dich und deinen Blog gibt. Ich hoffe du machst noch lange so weiter. Ich drück dich.
    Glg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kim,
    Liebste Glückwünsche zum Bloggergeburtstag, ein tolles Häuschen. Viel Spaß weiterhin,
    lg Petra HL

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich lese schon lange bei dir mit und freue mich immer wenn es etwas neues bei dir gibt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Even my blog turns 3 years old.
    Your Oct. 14 and my October 13th!
    What a lovely coincidence

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kimi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! :)
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil !
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kimi,ich hüpfe auch noch rein ins Töpfchen ,und allerliebsten Glückwunsch zum 3 Jährigen.Ein Pröstelchen auf dich.LG Angi

    AntwortenLöschen
  21. ...da feiern wir doch gleich mit :o)
    Glückwunsch! Und vergiss nicht, Dir auch was zu schenken ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo guten Abend Kim,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag und bleibe uns auch weiterhin erhalten, gell?
    Deine Stöffchen von gestern stammen bestimmt vom gleichen Stoffmarkt (Bad G..?) auf dem ich mich gestern rumgetrieben habe.
    Ich habe mir zweierlei Strickstofffe gekauft, aus dehnen für mich und unsere Tochter Kuschelshirts werden sollen.
    Außerdem mussten noch zwei schöne Paisleystoffe mit für Schlafanzugshosen im Stile von PiP.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kimi.
    Herzlichen Glückwunsch....da ich deine Häuschen ja schon länger bewundere hüpfe ich nun in dein Töpfchen und versuche mein Glück.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und einen wunderschönen Montag Abend, liebe Kim,
    alles Gute zum Bloggeburtstag und noch viele weitere schöne Jahre mit schönen Dingen, die Du uns hier zeigst.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kimi,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Drei Jahre finde ich irre! Ich weiß erst seit eineinhalb Jahren, dass es Blogs überhaupt gibt!
    Deine Häuschen finde ich sehr hübsch. Mir gefallen die Stoffe, die du verwendest auch richtig gut. Deshalb würde ich sehr gerne eines gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kimi,
    ich komme gerade von der lieben Eva und möchte dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem 3.Bloggeburtstag gratulieren.
    Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Freude in der lieben Bloggerwelt.
    Sehr gerne mache ich auch bei deiner wunderschönen Verlosung mit.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Kimi,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum dritten Bloggeburtstag!! Inwzischen folge ich Dir schon fast ein Jahr und Dein schöner Blog begeistert mich immer ganz besonders! Alles bei Dir ist mir so viel liebe zum Detail und so viel Geschmack gestaltet, dass es mir jedes Mal Spaß macht, Deine Posts zu lesen!!
    Ich wünsche Dir noch viele, viele Jahre Spaß am bloggen, stets liebe Kommentare und für Dich persönlich natürlich alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir
    Tina

    PS: Und bei der Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei...so ein niedliches Häuschen würde sich am schnöde weißen Pax-Schrank im Nähzimmer noch sehr gut machen! ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kimi,
    Meine allerbesten Wünsche zu Deinem 3. Geburtstag.
    Lieb von Dir! ihn mit uns zu Feiern und so schöne Geschenke zu verteilen.
    Da mache ich gerne mit.
    Deine Stoffauswahl ist zwar klein, aber fein. Bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Nun hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kimi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und viel Freude beim Bloggen.
    Deine Verlosung finde ich sehr schön! Tolle Sachen machst du und ich komme sicher bald wieder vorbei und schau nmir neue schöne Bilder bei dir an.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kimi,
    da kann man wohl herzlichst gratulieren und dir viel Spaß, Freude und Durchhaltevermögen für die nächsten 3 Jahre wünschen! Ich werde mich auch als Leserin eintragen denn hier gefällt es mir recht gut! Und auch dein Häuschen und Herzchen ist allerliebst und ich würde es gerne bei mir herzlichst willkommen heißen!!! Dir noch einen schönen Abend und eine stressfrei Woche. Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kimi !
    Welch wundervoller Zufall, dass ich dich gerade heute an deinem Bloggeburtstag entdeckt hab.
    Vielleicht spielt ja der Zufall gleich nochmal mit und ich hab Glück bei deiner Verlosung. jetzt schau ich mich bei dir gleich noch weiter um....hast mich richtig neugierig gemacht ;)
    Hab eine schöne Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kimi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Wie Du weisst lese ich immer sehr gerne bei Dir und freue mich auch über Deine lieben Kommentare die Du mir hinterlässt. Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch schnell in Deinen Lostopf und verlinkt hab eich Dich auch schon.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kimi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und Inspiration für den Blog.
    Eigentlich bekommt doch das Geburtstagskind Geschenke? Oder? Du möchtest einen von uns beschenken. Das ist eine feine Sache.

    Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen - Bild nehme ich auch noch mit!!

    Ganz liebe Grüßen

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kimi,
    auf Evas Blog habe ich von Dir erfahren und komme direkt mal zum gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag! Wow, da kann ich ja einiges bei Dir lesen! Schön ist es bei Dir und deshalb reihe mich in die Leserschar ein :-)!
    Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen, schöne Dinge hast Du da!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe zum Bloggerburzeltag. Deine Leser und Kommentare hast du dir redlich verdient, so schön wie es hier zugeht...deine Plusterhäuschen fand ich letztens schon so toll! Ich mag auch so eins haben...deshalb *Trommelwirbel* ...*tusch* bin ich schon im Lostopf gelandet.Liebe Grüße Bine.

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen Du Liebe,

    unfassbar 3 Jahre ! So wunderbar, dass Du hier so viel Zeit und Liebe rein steckst um Deinen Blog gemütlich, interessant und liebevoll zu gestalten :-) Ich freu mich sehr auf die nächsten 33 Jahre ;-) liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kimi,
    da ist es ja schon...das lang erwartete Giveaway ;o))
    und dann auch noch mit einem deiner süßen Häuschen *freuuu*
    Da drück ich mir gleich selbst ganz fest die Daumen und springe mit
    Anlauf in deinen Lostopf :)
    Dein Bildchen nehm ich auch direkt mal mit und verlinke es bei mir :)
    So...ääh...nun auch zu Dir *grins*
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem dritten (!) Geburtstag und zu sovielen
    Lesern, Kommentaren und Seitenaufrufen :)
    Ich persönlich freu mich sehr, Deinen Blog gefunden zu haben!
    Viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Na dann mal ab in den Lostopf mit mir - ich liebe nämlich Tilda! Und dein Bildchen packe ich mal hier hin:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kim!
    Ich bin zwar noch nicht so lange Leserin bei dir, mag aber deinen zauberhaften Blog sehr gerne und komme ganz oft hier vorbei. Deine Häuschen finde ich so süss, ich würde mich riesig freuen, wenn ich eines davon mein eigen nennen dürfte! :-) Vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und mach weiter so!! Ich freue mich noch auf ganz viele Posts von dir.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  41. liebe kimi, herzlichen glückwunsch zum 3.bloggeburtstag!das häuschen und das herz sind so zauberhaft.vielleicht habe ich ja glück
    und nehme gerne an deiner verlosung teil.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kimi,
    alles Gute zum 3. Blogger-Geburtstag.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und möchte Dich auch herzlich zu meiner Verlosung auf meinem Blog einladen.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kimi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu den ersten drei Jahren.
    Gerne mache ich mit...wieder so schöne Sachen, typisch kimlisch eben...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Da versuche ich doch gerne mein Glück und trage mich auch gleich als neue Leserin ein.

    Danke für die tolle Verlosung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Kim,
    huch, da hab ich doch deinen Blog jetzt erst durch die Geburtstagsglückwünsche von Eva entdeckt. Sowas! Dabei gefällt es mir hier total gut! Und ab jetzt komm ich hier bestimmt ganz oft hier vorbei und hoffe, dass dein Blog noch ganz ganz alt wird :) So, jetzt erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3.!! Geburtstag!
    Und ganz nebenbei hüpf ich noch ins Lostöpfchen :) Herrlich!

    Hab eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Hier gibt es so viel tolles zu entdecken :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche mein Glück. So tolle Sachen... da muss ich einfach mitmachen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Kimi,
    ich nochmal. Uiiii...eins Deiner niedlichen Häuschen gibt's zu gewinnen? Yeah! Da hüpf ich schnell in den Lostopf :)
    Danke für die Chance!
    GLG, Duni

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen ich verfolge Deinen Blog jetzt ein paar Wochen und bin ganz hingerissen. Es wirkt so liebevoll. Einfach schön. Und wir haben etwas gemeinsam, Dein Blog und ich. Ich habe auch am 15.Oktober Geburtstag, ich bin 32 Jahre alt geworden. In diesem Sinne alles Gute nachträglich.

    Liebe Grüße Jessi G. aus der Hauptstadt, die Ihren Geburtstag auf ügen verbracht hat

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag. Ich bin ganz hingerissen von Deinem Blog, einfach so schön. Ich hatte am 15.Oktober Geburtstag und bin 32 Jahre alt geworden / das schafft der Blog auch ;o)

    Liebe Grüß Jessi G. aus der Hauptstadt, die ihren Geburtstag auf Rügen verbracht hat

    AntwortenLöschen
  51. Huch, grade mal so noch geschafft! Also, rein ins Töpfchen und Daumen gedrückt! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag gewünscht! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da möche ich auch noch dabei sein. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhh so schöne Sachen verlost du? Da bin ich gerne dabei. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe im Januar dann schon meinen 5. ,wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim bloggen und hoffe auf viele weitere schöne Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  54. ...bin direkt herübergehopst und gratuliere dir ganz, ganz herzlich zum Bloggeburtstag ♥♥♥♥
    Obwohl das Lostöpfchen kurz vor dem Überquellen ist, springe ich noch schnell mitten hinein und hoffe auf das Glück.....bin ganz verliebt in dieses Häuschen und auch in das Herz ♥♥♥♥

    Ich grüße dich lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Durch Zufall hab ich deinen tollen BLOG gefunden und dann gleich Glück gehabt und kann dir zu deinem Bloggeburtstag gratulieren!!!! So ein tolles give away..
    liebste Grüße
    Ju Lia

    AntwortenLöschen
  56. Oh durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet, und muß sagen wunderschön hier bei dir. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch,
    ich hüpfe ins Lostöpfchen und drücke die Daumen habe mich total in dein Häuschen verliebt:)))
    Dein Bild habe ich verlinkt.
    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  57. uih....auch ich wünsche deinem blog alles gute ;o) und das ihr immer viele leser habt..und natürlich nehme ich auch sehr gerne an deiner verlosung teil...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Kim!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Da muss ich doch gleich mal mein Glück probieren, denn schließlich hatte ich vor 11 Jahren am 27. 10. auch schon mal Glück ... Jakob! Also, wenn dass kein Zufall ist ....

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch an das kimmlische Blögchen zum 3.Geburtstag. Für das nächste Jahr wünsche ich dir natürlich weiterhin viele kimmlischöne Momente und noch mehr treue und auch neue Leser hier.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin es gleich nochmal:-) Gerne hüpfe ich auch noch schnell in deinen Lostopf, so tolle Sachen verlost du, da muss ich doch mit machen:-) Herzliche Gratulation zu deinem 3. Blogger-Geburtstag und noch ganz viel Spass und Freude.

    Wünsche dir eine ganz schöne Woche und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Ohh schon drei Jahre Blog... wow ich hoffe da komme ich auch irgendwann mal hin.
    Ich wünsche dir alles gute und das es dir noch gaaanz lange noch viel Spaß macht zu bloggen.

    Ich hüpfe mit in den Lostopf und verlinkt habe ich auch.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Kimi,
    ich bin das erste mal hier bei dir, denn ich hab dich bei Nicole von niwibo entdeckt.
    Sehr schöne Dinge machst du.
    Das Bildchen nehm ich mit und mach gerne bei deiner Verlosung mit.
    Einen wunderschönen Tag für dich, ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Kimi
    Ja Glückwunsch!!!!
    Ich hüpf mal flott mit in deinen Lostopf und versuch mein Glück:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Schon drei Jahre, wie schön!
    Möchte auch noch gerne mitmachen und ins Lostöpfchen springen. Dein Bild nehm ich mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Kimi,
    ach was ist das Häuschen knuffig (und Herzen kann man ja nie genug haben), da probiere ich gleich mal mein Glück ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Kimi!
    Ich mach mich gaaaaaaaanz, dass ich bitte noch ins Glücktopferl pass!
    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  68. Hab gehört da ist noch Platz.......dan hüpf ich auch nich schnell dazu!
    Und dir liebe Kimi alles liebe zun 5. Jubiläumsjahr, mach nur weiter so!

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  69. Sorry vertrippt, natürlich meinte ich 3-jährigen......

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggeburtstag. Ich folge Dir schon etwas länger , habe mich aber noch nicht zu wort gemeldet. Da ändert sich jetzt gerade.
    Schnell hüpf ich in Lostopg und warte und hoffe.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!