Sonntag, 20. Oktober 2013

Tolle Wurst!

In der Regel ist für mich der Begriff "Tolle Wurst!" negativ besetzt.

Aber heute habe ich ihm einfach mal einen positiven Stempel aufgedrückt und mich den Nachmittag über ins Nähzimmer verkrümelt. Dort habe ich auch gleich die süßen Sternenknöpfe in meine Zauberarbeit mit einbezogen.

Na? Neugierig geworden?

Dann kommt mal mit ...



Was haben denn meine bunten Häuschen mit "Toller Wurst!" zu tun?


Eine Idee vielleicht?



Für die kommenden kalten Wintertage habe ich einen Zugluftstopper für unsere Kellertür gezaubert und er sieht aus wie eine tolle Wurst, oder?






Aber auch vor einer anderen Tür macht meine neue Wurst eine gute Figur :o)!






Unser lieber♥ Besuch von gestern hat uns ein Tablett voll Mitbringsel mitgebracht. Leider konnte ich wegen des schlechten Lichts kein Foto mehr machen, 
dafür aber heute...

Schaut mal ...



Das DANKESCHÖÖÖÖN gebe ich gerne zurück :o)!



Meine Lieben,

ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart.

Eure *kimi*




P.S.: Wer noch nicht hat kann gerne noch einen Sprung wagen.



Kommentare:

  1. Hallo Kimi,
    die Wurst hat aber wirklich den Namen toll verdient...süß sieht sie aus und ist auch noch praktisch!
    Die Idee muss ich mir gleich mal abspeichern.
    Und so ein liebes Tablett mit schönen Mitbringseln bekommt man doch gerne.
    Dir und Deinen Lieben morgen einen guten Start in den Alltag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich mal eine Super Tolle Wurst :-D
    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. OLÁ AMIGA,SUA SALSICHA FICAR MUITO LINDA.EU NÃO TER CORAGEM DE USA-LA NO CHÃO,EU COLOCAR DE ENFEITE (SORRISO).SEUS PRESENTES BONITO TAMBÉM.BOA SEMANA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kim,

    eine ganz tolle Idee deine "Wurst". Das muss ich mir mal merken damit ich nicht immer so kalte Füße kriege.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,

    das ist mal ein Zugluftstopper den ich mir auch noch hinlegen würde. Deine "Wurst" (nett, wie Du Dein Kunstwerk nennst) ist echt ein Hingucker.
    Denn die, die ich kenne - die wo man überall halt bekommt - sehen immer so wüst aus.
    Aber Deine würde sofort in meinem Einkaufskorb landen.
    Haste wieder prima genäht - ich bin da immer so begeistert !!

    Auch von Deinem letzten Post - toller und lecker gedeckter Tisch.
    Die GG-Dose habe ich auch und find die wunderschön, gell?

    Starte in die neue Woche mit viel Freude und Fröhlichkeit

    Es grüßt ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    danke, danke, danke,.....warum?? Du hast mir DIE Inspiration für Zugluftstopper gegeben......ich war sooooo auf der Suche nach einer schönen und vorallem auch ansehlichen Idee....♥♥
    Ich knutsch dich jetzt mal dafür......:-*))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, deine "tolle wurst". aaber mit was füllst du die? ich habe auch schon langemal damit geliebäugelt, aber bin mir nciht, sicher, was ich reinmachen soll. sollte ja auch etwas schwerer sein, damit sie auch liegen bleibt, wenn man mal dagegn stößt. liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das sieht ja wirklich wunderschön aus ♥ Deine Häuschen sind schon immer bezaubernd und auch als Applikation sind sie einfach ein Traum. Ich möchte gerne Zugluft bei dir sein *lach*
    Liebe Grüße ins kimmlische Häuschen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi
    Was für ein wundervoller Luftzugstopper....und wieder mit diesen süssen Häuschen....einfach nur toll!! Was ich schon lange fragen wollte mit welchem Stich nähst du die Motive auf Stoff? Ich frage weil ich möchte Sterne auf eine Tasche nähen und bis jetzt hab ich es mit dem Zickzack stich versucht und es wird nicht so schön.... Vielleicht kannst du mir weiterhelfen...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hihi....ja, DIESE Wurst ist echt toll!!! So einen schönen Zugluftstopper hab ich noch nie gesehen!!! Sehr schön geworden und kein Wunder, dass er Deine negative Assoziation zur "tollen Wurst" umgekehrt hat! :-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kimi,
    deine Wurst ist ja bezaubernd ,total süß Daumen hoch ! Und das Mitbringsel auch von deinem Besuch richtig nett.Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wurst!
    Find ich auch, liebe Kim!
    Ich mag deine Häuschen, deine Bäumchen und vor allem die Stoffe und die hübschen Knöpfe, die du benutzt.
    Und da sie an allen Türen so hübsch aussieht, musst du wohl noch ein paar nähen :-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Olá querida

    Seu blog e seus trabalhos, são maravilhosos!!!!!!!!

    Parabéns e um beijo

    Regina Célia

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja echt eine tolle Wurst gezaubert und sieht super schön aus und passt perfekt dort hin. Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kimi,
    die "Wurst" ist dir super gelungen. Hübsch...
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kimi,

    Habe dich gerade durch Nicole von Niwibo gefunden und da bin ich auch total glücklich darüber. Dein Blog gefällt mir sehr gut und Tilda liebe ich eh über alles, also bin ich vollkommen richtig gelandet, gell:-) In Zukunft werde ich öfters hier zu Besuch sein und deine schönen Sachen bewundern und wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Haha...!...eine ganz wunderbare Wurst...!
    Paula!

    AntwortenLöschen
  18. Deine tolle Wurst macht ehrlich eine gute Figur. Das sieht sehr schön aus und du hast es wunderbar gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kimi
    Deine Wurst ist viel zu schoen, um sie einfach so auf den Boden zu legen :)
    Wenn ich nur daran denke, wie meine 'Wurst' aussieht....
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kim.
    ich bin durch Zufall auf dejnen Blog gestoßen und finde ihn wirklich klasse!!!!! Die Wurst ist der Hammer... ich wollt letztens auch einen Zugluftstopper nähen, wweiß aber nicht genau womit ich ihn fülle, hast du einen Tipp??
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  21. Die Wurst ist total klasse. Und sooooooo schön. Schade, dass unser Haus so dicht ist...;-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Wurst ist großartig geworden!! Einfach toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Kimi, mit Sicherheit die schönste Wurst, die ich je gesehen hab, und die allersüßeste Idee, die kalte Herbst- und Winterluft fernzuhalten! Zauberhaft!!! :-) liebste Grüße von Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!