Samstag, 5. Oktober 2013

Ich habe mich entschieden ...

... nach stundenlangem Durchstöbern des Serviettenbergs 
für dieses herzallerliebste♥ kleine Röschen :o)!

So ist das eben, wenn man die Qual der Wahl hat. 
Ich muss aber sagen, ich bin rundum zufrieden und dieser kleine rosige Hingucker macht das Regal noch hübscher, als es eh schon ist.




Danke nochmals, liebste♥ Eva, für die große Auswahl von wunderschönen Servietten.
Jetzt habe ich bloß noch sooooo viele übrig, mal sehen, 
was ich damit noch alles zu kleister ;o)!


Beim Wochenendkauf mussten diese zarten echten rosa♥ Rosen einfach
 mit in den Einkaufskorb.


Obwohl es draussen ziemlich ungemütlich ist wünsche ich Euch einen schönen Samstag.

Macht es Euch gemütlich!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. uih...süß...eine sehr gute wahl ;o) und das die rosen mit mußten?! keine frage..klar! ich wünsche dir auch ein kuscheliges wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    ich finde du hast eine sehr gute Wahl getroffen !!!
    Die kleinen Rosen sind auch sehr hübsch, hab auch ein schönes Wochenende und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...da kann ich Nico nur zustimmen... Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße aus dem verregneten München
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Das süsse kleine Blümchen passt doch perfekt zu dem Regal und den Tassen....und ich denke du wirst für die anderen Servietten sicher noch das geeignete finden um zuzupflastern.....
    Wünsche dir ein geruhsames Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja diese Wahl kann ich nur zu gut nachvollziehen! Die GG Serviette gehört auch zu meinen absoluten Favoriten :) Sieht klasse aus auf dem Regal :) Für die anderen Serviezten findest du sicher auch noch Verwendung :) auf die Ergebnisse bin ich jedenfalls schon sehr gespannt! :) LG und bis später
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne habe ich zu Dir doch ein ganz besonderen Bezug. Immer wieder muss ich an den Kommentar von Sylvester denken an dem Du mir Mut zugesprochen hast das es 2013 bei uns beiden sicher mit dem eigenen Haus klappen wird. Und tatsächlich ist es wirklich so gekommen. Noch vor einem dreiviertel Jahr hätte ich das nicht zu träumen gewagt. Und jetzt sitzen wir beide in unserem eigenen Haus und geniessen es. Und es ist so schön und tut so gut und in manchen Momenten kann ich es doch nicht glauben. Bei uns ging das alles so schnell. Anfang April das Haus angeschaut, gleich verliebt. Banktermine. Am 26 Juni dann der Notartermin, 3 Monate umgebaut und jetzt sitzen wir hier und sind Hausbesitzer. Einfach toll.
    Toll ist das Ergebnis geworden.
    Ich wünsche Dir einen tollen gemütlichen Abend.

    GGLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. SIMPLES E BONITO,PARABÉNS.FELIZ DOMINGO!! VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimmi, das sieht wunderhübsch aus und sooo niedlich!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!