Samstag, 16. November 2013

Werde ich jemals wieder gesund?

Meine lieben♥ Mädels,

hört das Sternenfieber irgendwann auch wieder auf? 
Hat jemand eventuell ein Hausmittelchen, was mich heilen könnte? 


Zu meinen sternigen★ Plusterhäuschen hat sich ein Kugelbäumchen-Häuschen gesellt, dass bald die Reise zu einem ganz lieben♥ Menschen antreten wird. 

Bloß an wen? Hmmmm...das wird hier noch nicht verraten :o).



Unter meinem Sternenfieber★ ist auch ein Mädchenkram-Täschchen entstanden. 
Die Farben grau und rosa gefallen mir seit geraumer Zeit soooooooo gut und als Kombi noch viel mehr. 




Für Sandra von "Frauensache" habe ich einen großen Stapel Kirschkernkissen gezaubert. Sie hat für ihr Lädchen eine ganze Reihe meiner *Kimmlischkeiten* geordert :o).




Die Herzenswunschzauberei♥ geht in die nächste Runde mit einer hübschen
 U-Heft-Schutzhülle für die kleine MIA.





Und mit einem wunderschönen Blumenstrauß, den meine Liebste♥ zum gestrigen 
10 - jährigen Dienstjubiläum bekommen hat, wünsche ich Euch ein ebenso wunderschönes Wochenende.



Herzliche♥ Grüsse von 

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi-Gewinni ;-)
    Entschuldigung, das könnte ich mir nicht verkneifen...
    Jetzt stell dich aber mal nicht so an,
    das Sternenfieber bekommt dir ganz gut wie es scheint! Wenn da so tolle Häuschen und Täschchen bei rauskommen :-)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim,
    wie immer sind deine Häuschen ganz zauberhaft! Ich hoffe nur das Fieber ist nicht ansteckend :-D

    LG und ein schönes Wochenende,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    mach ruhig weiter mit den Sternen! Das sieht alles sehr schön aus!
    Du warst richtig fleißig! Da wird sich jemand sehr freuen über das hübsche Häuschen mit dem Bäumchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. OLÁ AMIGA,EU ESTAR IN LOVE COM SUAS CASAS COM ESTRELAS,SÃO BEAUTIFUL.BOM DOMINGO.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sternenkranke Kimi,
    ich finde Deine Krankheit sehr sympathisch, mach weiter so.
    Die Mädchenkram-Tasche ist der Hit. Und die Glückliche, die das süße Plusterhäuschen bekommt, beneide ich jetzt schon.
    Und gerade habe ich beim Anblick Deines Headers die Erleuchtung bekommen...grins.
    Ich habe auch so eine Kiste und wollte sie schon lange beschriften...ich nehme einfach "things"....
    Danke für den Gedankenschubser, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, die Blumen passen farblich doch perfekt, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dein Sternefieber von mir aus kannst Du noch mehr davon zaubern und der Blumenstrauss ist wunderschön. Um das tolle Häuschen beneide ich jetzt schon die Glückliche. Habt ein tolles Wochenende. Bei uns gibt es hier heute Abend Raclette. Jetzt sitze ich noch ein bisschen vor den Ofen und geniesse die schöne Wärme.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    dein Sternenfieber gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur weiter so,du Liebe!!!!!!
    Danke für den tollen Blumenstrauss und
    ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach das Sternenfieber ist nicht so tragisch! Es ist zwar sehr ansteckend, wie man auf vielen Blogs so sieht, aber es produziert lauter tolle Sterne!
    Du warst wieder sehr produktiv und hast lauter tolle Sachen gewerkelt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    Du musst jetzt stark sein....es könnte sein dass das Virus noch länger dauert....mindestens bis Weihnachten......aber weißt Du was? Ist doch SUPER! Genieße es!!! Ich liebe meine Sterne auch, jeden einzelnen :-)! Und Du hast SOOO tolle Sachen gemacht!!! Grau und rosa ist sooo klasse!!!! Und Deine Häuschen sowieso....ärgere mich jetzt gerade...wieso habe ich eigentlich keines mitbestellt.....hmm.......Freu mich schon auf Leo´s Täschchen!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Waaaas, wozu willst du denn gesunden? SInd doch so schön deine Sterne. Und zwar immer wieder :))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kimi,
    Ich weiß nicht , was dir der Apotheker deines Vertrauens empfiehlt....aber ich würde sagen, mach' ruhig weiter.
    Dein Sternefieber ist sooo schön.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe doch das Sternchenfieber hält noch ganz lange an,damit wir noch mehr so tolle Sachen von dir zu sehen bekommen. Bei mir dreht sich momentan auch alles um Sterne,da müssen wir dann wol durch. *g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kimi,
    das ist doch mal ein schöner, angenehmer Virus. Keine Kopfschmerzen, keine Triefnase und keine bellenden Laute. Wenn bei jedem Virus solch schöne Sachen entstehen würden, dann dürfte er öfter an die Tür klopfen.

    Lieben Gruß
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kimi,
    deine Häuschen sind so schön und das Täschchen herzallerliebst.
    Die Farbkombi ist echt so toll.
    Mein Gewinn ist auch so süß, leider hatte ich noch keine Zeit ihn zu posten.
    Hast du meine Mail denn überhaupt bekommen, das alles gut angekommen ist?
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!