Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent in pastell


Leise ... ja ganz leise hat er sich bei uns angeschlichen, der liebe♥ Advent. 

Genau wie in den letzten beiden Jahre darf der hübsche Stoffadventskranz unsere Tischmitte schmücken. Ich mag ihn immer noch sehr! Dieses Jahr haben aber auch Sterne★ mein Herz♥ erobert und so schmückt das zauberhafte Sternenhandtuch★ aus Yvonne's Lädchen (*klick*) ebenso unseren Tisch und ich finde, die beiden Dinge harmonieren sehr gut miteinander.



In meinem Sternenfieber★ habe ich passend zur neuen Tischdeko ein Zauberlichtkleidchen genäht ...



... und so sieht das Ganze von weiter weg aus :o)!


 

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich von der lieben♥ Coco (*klick*) ein Überraschungspäckchen bekommen.

Ooooooooh, was habe ich mich gefreut :o)!

Diese beiden süßen Tabletts, verziert jeweils mit einem hellblauen Stern, waren unteranderem dabei und stehen nun erst mal auf dem Rand der Wandpanele. 



Hier ist das Päckchen noch ein mal ... alles so hübsch verpackt :o)!



Diese tollen Überraschungssachen sind nun mein *freu*.

Danke, liebste♥ Coco!


*Glück kann man nur halten, wenn man es weitergibt*

In diesem Sinne schenke ich Euch auch "Ein bisschen Glück" :o)!


Ich grüsse Euch lieb♥ und wünsche einen schönen 1. Advent!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Total schön dein Adventskranz! Ich finde die Idee wunderschön und sehr gelungen!

    adventige Grüsse

    Lola :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein schönes Päckchen! Das hätt ich auch genommen ;) Viel Spaß mit dem Inhalt!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein bezaubernder Adventkranz! Er passt phantastisch zu deiner Einrichtung! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh es sieht einfach kimmlisch aus :)) der kranz zu dem sternendeckchen.....ach alles passt so schön,herrlich! liebe adventgrüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,

    deine Adventsdeko sieht sehr schön aus.
    Den Stoffadventskranz finde ich ja schick ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi,
    wunderschön sieht es bei Dir aus! Ich liebe Eure Holzwände!!!:-) Und die Sternen-Tabletts...da muss ich gar nichts sagen, oder? Toll!
    DANKE für die wunderbare Lieferung!!! Die Tasche ist super schön und über das Herz habe ich mich sehr gefreut, passt perfekt in meine Küche (woher wusstest Du das? ;-)) und hat dort schon ein Plätzchen gefunden!!!:-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Adventabend,
    sei ganz liebe gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    ein außergewöhnlich schöner Kranz, passt hervorragend zu deiner Einrichtung und deinem zur Zeit akutem Sternefieber!!!!
    Ich mag die Farben auch sehr gerne...
    Eine schöne Adventwoche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,
    oh Dein Adventskranz ist toll!!! Ich wünsch Dir besinnliche Tage,
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    ...cooler Kranz!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kimi,
    Euer Adventkranz sieht schön aus. So ganz anders als die üblichen, so fröhlich!
    Das ist ja ein riesiges Überraschungspaket, das du von der lieben Coco bekommen hast. Und so schöne Sachen! Die Tabletts finde ich besonders hübsch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Good morning my dear friend :) i love your post, the decoration it is so beautiful :)
    Wish you a peaceful day
    Love and hugs
    Nina ***

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kimi
    Dein Adventskranz gefällt mir gut und das neue Tuch dazu sieht Super aus....auch dein Überraschungspaket sieht klasse aus.....übrigens dein Päckchen hät sich auf den Weg gemacht.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kimi,
    Deine Adventsdeko in Pastell sieht wunderschön aus.
    Das Überraschungspaket ist ja wirklich der Knaller
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kimi!
    Was für ein süßer Kranz! Der ist wirklich ganz, ganz hübsch! Auch Dein Traumlicht und das tolle Sternentuch, ein toller Hingucker und passt perfekt zu Deiner Deko!
    Auch Dein Überraschungspaket ist eine Wucht! So tolle Sachen! Glaub Dir gern das Du Dich da sehr gefreut hast!

    Ich wünsch Dir eine tolle Adventzeit!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kimi,
    der Kranz ist sehr hübsch !
    Das Päckchen sieht auch so hübsch aus und die Geschenke sind auch herzallerliebst !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kimi,
    wie du siehst, ich hinke ganz schön hinterher.... aber ich lese alles! Und ich bin hin und weg von deiner schönen bunten Deko. Was für ein süßer Adventskranz! Das ist auch wirklich eine schöne Idee :) So einen Kranz hab ich tatsächlich auch schonmal gebastelt, aber die Idee, ihn als Adventskranz zu benutzen ist mir nicht gekommen. Total schön!
    Und du Glückspilz hast ja wirklich ein super schönes Päckchen bekommen! Das kann ich mir vorstellen, dass du dich gefreut hast!
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!