Sonntag, 15. Dezember 2013

★ Sterne ★ Sterne ★ Sterne ★

Meine lieben♥ Mädels,

es hört einfach nicht auf, das ★Sternenfieber★!

Diese Woche kam eine große Lieferung neuer ★Sternenstöffchen★ ins Haus geflattert. Leider etwas verspätet, weil der gute DPD-Lieferant mir eine Benachrichtigung mit falschen Code da gelassen hatte. Was war das ein Akt, das Päckchen ausfindig zu machen. Nun gut, jetzt ist es da und ich freue mich wie bolle :o).



Was meint Ihr wohl, was ich den Tag heute über mache???




Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend mit drei super netten Mädels. Meiner Liebsten♥ spukte schon lange im Kopf herum das Perfekte Dinner nachzuahmen und als sie endlich eine kochwillige Mädelsrunde beisammen hatte war gestern der langersehnte 1. Termin.


Für die Gastgeberin gab es ein Sternenhäuschen★ und ich war beim Anblick ihres Zuhause so erleichtert, weil es farblich perfekt hinein gepasst hat :o).



Schade war nur, dass ich die Kamera vergessen hatte :o(.

Julia's Perfekte Dinner, ihre gemütliche Wohnung und die super hübsche
weihnachtliche Deko hätte ich Euch so gerne gezeigt.

Doof, doof ...



Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent!

Dieses mal bin ich pünktlich ;o)


Mich juckt es total in den Fingern und ich husche mit Freude in mein Nähzimmer.

★Sternenstöffchen★ ich komme :o)!

Allerliebste♥ Grüsse von

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Toll der Sternenstoff, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    was sind das schöne Stoffe!! Ich kann Deine "Sternchensucht" total verstehen!! :o)
    Da hat sich das Warten doch echt gelohnt!
    Auch das Häuschen find ist suuuuper schön!!
    Vielleicht magst Du ja mal irgendwann eines für mich machen und wir tauschen :o))
    Ich wünsch Dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Julia
    und wir tauschen!?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi
    Da hast du aber ein paar ganz feine stöffchen zusammen bekommen...bin schon ganz gespannt was du damit anstellst...dein Häuschen IST wie immer wunderschön....
    Grüssli und einen schönen 3. Advent
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,

    sehr schön sind deine "sternigen" Stöffchen....bin schon gespannt, was du so alles draus zauberst ♥♥
    Dir auch einen schönen 3. Advent und alles Liebe

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    die Stöffchen sehen aber auch schön aus...ich kann deine Sterneliebe sehr gut verstehen..
    Ich bin gespannt!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    schon beim Ersten Bild habe ich verzückt "Ohh, schöööön!" gedacht! Die Stoffe sind toll! Und so viele Farben, wow!
    Deine Häuschen sind aber auch immer sehr hübsch.
    Die Idee, das perfekte Dinner nachzuspielen finde ich super! Dazu hätte ich auch mal Lust, auch wenn ich nicht besonders gerne koche. Das macht bestimmt Spaß! Was gewinnt denn die Gewinnerin?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    dein Adventskranz ist klasse!!!!!!!!!!!!!!
    Und neuen Stoff hast du auch!!!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!