Dienstag, 17. Dezember 2013

Mein Weihnachtsgeheimnis bei zweimal B


Hallo, meine Lieben!

Ich melde mich heute Abend nur ganz kurz...

Leider bin ich nicht früher dazu gekommen Euch zu informieren - die Zeit ;o) - 
ich hoffe Ihr versteht, aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten.

Die liebe♥ Daniela von zweimal B hat mich vor Wochen angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein paar Weihnachtsgeheimnisse über mich auf ihrem tollen Blog zu erzählen. Spontan habe ich ja gesagt und heute könnt Ihr auf ihrem Blog meinen Beitrag dazu lesen.  




Kennt Ihr noch diese Sternen-Täschchen?


Dann *klickt* mal schnell bei der lieben♥ Daniela vorbei.

Ich sage nur: Es lohnt sich :o)!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Bin schon wieder weg ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi, vielen Dank, dass Du bei der Weihnachtsaktion "Weihnachtsgeheimnisse" mitgemacht hast, wo uns nicht nur die Näherei und das Bloggen verbindet, sondern eben auch das Sternenfieber.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Viele Grüße
    Daniela von www.zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,

    ich war schon zu Besuch und bin liebend gern ins kimmlische Lostöpfchen gehüpft.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!