Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Xmas!

Meine Lieben,

ach wie toll war der heutige Tag. Tochterkind und Sohnemann sind wie die Allerkleinsten in unserem Häuschen umher geschlichen, mit der Hoffnung, ob sie nicht doch einen Blick auf das Christkind erhaschen können ;o). Ich merke immer wieder: Kinder bleiben eben Kinder, egal wie groß sie sind!



Unser diesjähriger Weihnachtsbaum stammt aus unserem Garten. Er war der erste Weihnachtsbaum unserer Vorbesitzer, den sie nach dem Fest vor 10 Jahren im Garten eingebuddelt hatten, als Erinnerung. In diesem Jahr ist er unser erster Weihnachtsbaum. Das Bäumchen, oder besser gesagt der Baum, wäre eh im nächsten Frühjahr wegen unserer Gartenplanung unter die Säge gekommen. So wurde er nicht einfach lieblos abgesägt, sondern mit viel Freude auf die kommenden Tage, wo er uns mit seiner zauberhaften Pracht schöne Leuchtstunden bescheren darf ... auch in Erinnerung, denn ein so großes Bäumchen gab es noch nie!



Ihr lieben♥ Bloggermädels, ich wünsche Euch von Herzen♥ ein wunderschönes Weihnachtsfest obwohl es sich für mich eher temperaturmäßig wie Ostern anfühlt und ich hoffe, ihr hattet viel Freude beim Geschenke auspacken!

Ich drück Euch lieb!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    ich sehe, an Eurem schönen Baum tummeln sich auch die Fliegenpilze.
    Ich mag diese auch als Baumschmuck und bin immer auf der Jagd nach neuen.
    Auch Dir ein wunderschönes Fest heute und morgen, eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas my dear friend
    Bless
    Nina***

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi
    Wow der Baum ist wirklich gross...eine tolle Idee ihn noch so zu verwenden und ihm die "letzte ehre" so zu erweisen..... Auch dir noch ein wundervolles Weihnachtsfest....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    die Idee mit dem Baum finde ich super. So kommt er wieder seiner alten Bestimmung zu :-) Auf unserem Grundstück steht auch ein alter Weihnachtsbaum... der ist inzwischen aber viiiiiiel höher als ein Haus.
    Schön sieht es bei Dir aus, warm und gemütlich. Und schöne Stühle habe ich da an Deinem Tisch entdeckt :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,

    ich seh die Bilder zwar erst jetzt, weil ich über Weihnachten quasi gar nicht am Computer saß, aber trotzdem möchte ich Dir noch schreiben, dass es einfach super gemütlich und wunderbar weihnachtlich bei Dir aussieht! Dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus! Nur süße Sachen hängen daran :)

    Du Liebe, morgen komm ich bestimmt nicht dazu, deshalb wünsche ich Dir jetzt schonmal einen super schönen Abend morgen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wir hören uns da wieder :)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Kimi,
    danke für deine lieben Worte!!! :o)
    Ich wünsche dir ein glückliches, fröhliches und gesundes neues Jahr!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kim,
    Lotti wünscht Dir ein wundervolles, bezauberndes neues Jahr !!!
    Küsschen ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,

    Leider bin ich in den letzten Wochen nicht zum kommentieren gekommen. Das lag daran das hier echt viel los war und ich mich entschieden habe eine kleine Blogpause einzulegen. Ich habe die letzten Wochen doch gemerkt das alles das letzte halbe Jahr etwas viel war und mein Akku doch noch nicht wieder voll war. Deshalb habe ich auch die letzten 2 Wochen mit meiner Familie sehr genossen und konnte mich etwas von dem Stress der letzten Wochen erholen. Und ich musste am 31. Dezember an Dich denken. Daran wie wir uns letztes Jahr zu Sylvester geschrieben haben und wie der Traum von uns beiden in Erfüllung gegangen ist. Mein Sohn hat an Weihnachten die richtigen Worte gefunden und zu uns gesagt: Noch vor einem Jahr hätten wir doch nicht gewusst das wir dieses Jahr Weihnachten in unserem eigenen Haus feiern. Auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein tolles 2014. Bin mal gespannt was Du uns alles kreatives 2014 zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!