Sonntag, 12. Januar 2014

Mein 1. Post in 2014

Hallo meine Lieben,

heute schreibe ich endlich meinen 1. Post im neuen Jahr. 
Ich hoffe, Ihr seid gesund und munter hineingerutscht :o)!

Irgendwie war ich in den letzten Monaten einwenig Blogmüde. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Manchmal gibt es so Phasen...und da ich länger nix gepostet habe gibt es heute dafür eine extra Ladung voll bunter Bildchen - hauptsächlich von hübschen Weihnachtsgeschenken - nur für Euch! 


Den Anfang macht dieses süße Teelichtglas, gefüllt mit Glücksteelichtern, von der lieben♥ Eva


Es war ein liebes♥ Weihnachtsgeschenk und es passt genau wie die bezaubernden Filzuntersetzer super ins *kimmlische* Zuhause.





Der Weihnachtsbaum steht schon längst nicht mehr, aber von den megasüßen Spitztüten konnte ich mich noch nicht trennen und deshalb dürfen sie noch etwas hängen bleiben.




Auch auf dem Esstisch steht nichts mehr weihnachtliches. Gut, das Sternenzauberlicht★ könnte in manchen Augen unter Weihnachtsdeko fallen, aber bei mir nicht ;o).


Das blumige green gate Schälchen gab es vom Tochterkind zum Weihnachtsfest. Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich mich so darüber gefreut hatte. 


Den großen weissen Mimi-Bruder habe ich mir vor kurzem selbst geschenkt :o) und die niedliche Elfenkarte gab es zu meinem 10-jährigen Dienstjubiläum in der KiTa ...


... sowie diesen tollen Blumenstrauss *freu*!



Diesen sternigen★ Paravent gab es auch zum Weihnachtsfest von der lieben♥ Eva und er wohnt jetzt auf der Fensterbank.


Schaut mal wie schön die Sonnenstrahlen ins Zimmer scheinen :o)!



Zu meinem Amy - Eierbecher kam ein zweiter dazu ... auch ein Selbstgeschenk ...





Natürlich darf in meiner bunten Bilchenserie etwas genähtes nicht fehlen. 

*taaaaaaadaaaaaaaaaa*


... hier präsentiere ich Euch zwei neue Täschchen, die noch in mein DaWanda-Shöpchen flattern werden.



Und was es mit dieser Türe auf sich hat zeige ich Euch ein anderes mal.


Ich wünsche Euch noch ein gemütlichen Sonntag!

Bis ganz bald ...

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kim,
    da bist du toll beschenkt worden bzw. hast dich selbst-beschenkt. Diese selbst-beschenken finde ich immer super, da dieser Herr Selbst immer genau weiß was man sich so wünscht :-D
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    das sidn Geschenke ganz nach meinem Geschmack!!! :o) Hätte mich auch über alle gefreut!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Wunderbare Geschenke hast du bekommen! Das Selbst Beschenken erfreut mich auch immer sehr! Das ist dann wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! ***ggg***
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim!
    Tolle Geschenke hast du bekommen und schön das du wieder da bist ;) Ich finde dein Zu Hause sooo gemütlich!
    Herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi,
    schön bunt und fröhlich sieht es bei euch aus. :-) Da freut man sich über jeden Sonnenstrahl der all die schönen Dinge bestrahlt.^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    alles so schön bunt, und es passt auch immer perfekt zusammen.
    Und wenn ich so bei Dir aus dem Fenster schaue, kommt mit der Ausblick sehr bekannt vor...grins.
    Zum Glück hast Du Dich von dem Überfall erholt....
    Deine GG Sammlung ist ja richtig gewachsen und mit Blick auf die Sommerkollektion kommt bestimmt wieder einiges dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kimi,
    deine schönen Weihnachtsgeschenke macht Euer schönes Zuhause noch bunter und hübscher!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,
    Fein...so schöne Geschenke.... Da hätte ich mich auch sehr gefreut!!!!
    Hach ...GG ist doch einfach schön, nicht wahr?
    Und der Blumenstrauß zaubert auch ein Lächeln aufs Gesicht!
    Sehr schön...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,

    wie schön mal wieder von dir zu hören ♥♥
    Deine Geschenke und Selbstgeschenke sind allesamt so schön und herzig und passen ganz wunderbar in dein traumhaftes Zuhause ;-))

    Ganz herzlichen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen oder dir selber gemacht ;-)
    Bei dir sieht es ja schon richtig frühlingshaft aus.....
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend noch
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kimi,
    ...es geht doch den Menschen, wie den Leuten, gel ;-)
    Schön, das du wieder da bist! UND...nicht unter Druck setzen ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  12. meiii SOOOOO SCHEEEENE GSCHENKALEN-- do hätt i ah ah GAUDI ghabt:::: UND DE TASCHERLEN..- san volle HERZIG GWORDEN... hobs no fein HEit--- BIS BALD.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kimi,
    dein erster Post ist so richtig herrlich kimmlisch. Deine Geschenke hätten mir auch sehr gut gefallen. Wünsche dir noch ein schönes, friedliches, nicht asllzustressiges, glückliches, zufriedenes und vor Allem ein gesundes Jahr 2014. Alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen. Hoffe ganz bald wieder von dir zu lesen. Bussi bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kimi,
    das sind wirklich wunderbare Geschenke! Den Paravent finde ich besonders klasse! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kimi,
    erstmal deiner Tochter eine gute Besserung. Bei dir ist es sooo gemütlich und die Dekoteile einfach der Hit. Die Geschenke find ich auch zauberhaft.

    Grüßchen und Küsschen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kimi,

    wunderschön kimmlisch hast Du es.
    So liebevolle Geschenke sind in Dein Häuschen geflattert und ich hoffe, sie bereiten Dir ganz viel Freude.
    Mir hat es sehr viel Freude gemacht, bei Dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!