Freitag, 17. Januar 2014

3, 2, 1 ... meins!

Für meinem heutigen Post hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgenommen Euch zu zeigen, aber meistens kommt es anders, besonders als FRAU denkt ;o)!

Ich muss Euch nämlich was erzählen ...

Letzte Woche hatte ich bei e**y zwei meiner absoluten Lieblingsteilchen von green gate entdeckt und beim Anblick der Fotos gleich Schnappatmung bekommen.

 Kennt Ihr sicher auch, oder?

Diese zauberhafte Kanne hatte die liebe♥ Sandra bei e**y Kleinanzeigen eingestellt und ich hatte sie, warum auch immer, 3 Minuten (!!!) nach Einstellung gleich entdeckt. Schnell wurde eine email hingeschrieben, prompt kam eine Antwort zurück und das Ding war eigentlich geritzt. 

Eigentlich?


In den darauf folgenden zwei Stunden wurde die liebe♥ Sandra von sooooooo vielen green gate - Begeisterten angeschrieben, so dass die Arme plötzlich etwas überfordert war. Da sie mir natürlich schon zugesagt hatte und sie jetzt aber doppelte Preise vorgeschlagen bekam ...

Ward Ihr das etwa???

... wusste die Gute auf ein mal nicht mehr weiter. Da ich die Kanne unbedingt haben wollte (und eigentlich ja auch schon eine Zusage hatte) einigten wir uns auf einen anderen Preis und so wurde dieses Traumstück dann doch meins :o)!

Glück gehabt!


Heute morgen kam sie an und wurde gleich mit frischen Tulpen vom Wochenendeinkauf geschmückt. 


Kaum war ich mit dekorieren fertig klingelte es erneut an der Tür und mir wurde wieder ein Päckchen in die Hand gedrückt, mit dem ich noch gar nicht gerechnet hatte.


Diesen blumigen green gate - Quilt habe ich bei e**y selber ersteigert :o)
und für's Fotografieren mal eben über den Rattansessel gelegt, bevor er in die Waschmaschine wandert



Er ist sooooooo schön, vor allem der geschwungene Rand *freu*.


Meine Lieben, ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag!

Mein Tochterkind liegt mit einer Grippe im Bett und ich hoffe, dass die gemeinen Viren und Bakterien nicht all zu doll um sich greifen. Auf eine Erkältung habe ich nämlich keine Lust :o(.

Bleibt gesund!

Alles Liebe♥ von

Eurer *kimi*,
die sich immer noch sehr über ihre neuen Errungenschaften freut 

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    wow, das sind wirklich tolle Funde!
    Mal sehen ob ich auch mal solch ein Glück habe. Bei der e*baySuche bin ich aber meist so ungeduldig...
    Ich wünsche Dir viel Freude an den schönen Sachen und gute Besserung für Deine Tochter!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kim!
    Habe ich das richtig verstanden: Du hast am Ende für die Kanne mehr bezahlt, als eigentlich zuerst vereinbart war??
    Mhm ...
    Das Plaid ist wunderschön!!!
    Viel Freude damit!!!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, liebe Kimi, der Krug ist traumhaft! Tolles Design und Farben :)
    Auch die Decke ist wunderschön!!! Glückwunsch, dass Du sie ersteigert hast!
    Dir ein kuscheliges Wochenende und ganz liebe Grüße von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,

    zuerst einmal gute Besserung ins Häuschen. Schnell gesund werden und die Viren davonjagen.
    Wie schön Deine Errungenschaft ist - ein herrliches Krüglein.
    Und auch die Decke ist traumhaft.
    Doppeltes Glück, liebe Kimi.
    Genieß es - ich hab grad eher eine Pechsträhne.
    Aber es wird schon wieder.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kimi,
    Der Quilt ( oder das Quilt???) ist so wunderschön!!! Toller Fang :-)
    Ganz ganz liebe Grüße von Coco!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Schnäppchen. Ich find es trotzdem unfair, das sie mit dir nochmal über den Preis verhandelt hat... tststs... dann hätte sie ihn bei Eb*y einstellen müssen ;) Aber ein Freutag ist es trotzdem auch über die schöne Decke! So einen Rand will auch nochmal ausprobieren...
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kimi,
    ja der Krug ist klasse, von dem Muster habe ich auch noch Dosen und eine Brotkorb-Serviette. Ist ja schon fast wie bei Antiquitäten, wenn man solche "alte" Greengate-Teilchen ergattern will. Ich kann das aber voll und ganz verstehen ;-).
    Ich habe mir heute auch gleich bei meinem Lieblingsladen 2 neue GG-Becher aus der Frühlinskollektion gegönnt. Sooo schön! Und die Kanne dazu hole ich mir morgen. Also ganz liebe Grüße, und ich verstehe dich auf jedenfall, das Plaid ist aber auch soooo schön!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ohaaaa, da hast du aber Glück gehabt!!!! :o) Freu mich für dich!
    Und deinem Tochterkind wünsche ich gute Besserung! Ich hab vorhin recht schmunzeln müssen über deinen Kommentar... Alleine nach Mallorca... Oh... Ich bin froh noch zwei Jahre Zeit zu haben. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    das ist doch bestimmt ein ganz altes GG Muster, oder? Das habe ich noch nie gesehen.
    Umso schöner, dass Du die Kanne dann doch bekommen hast.
    Und die Decke ist auch toll, sie wird sich nach der Wäsche bestimmt ein schönes Plätzchen bei Dir suchen.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi,

    oh ist der Krug schöön. Der hätte mir auch super gefallen. Was für ein Glück dass Du genau da im Internet warst. Der Quilt sieht auch so toll aus. Ein wunderbares Wochenende und

    viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. das plaid ist ja der hammer! wie dein krug,glück muss man haben um so herrliche schätzchen zu ergattern!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kimi,

    oh diese GG Teile sind ja sooooooooooooooo schön *schmelz*, da hätte ich aber auch niemals nie nein sagen können ;-)
    Ganz viel Freude damit und deinem Töchterchen von Herzen eine gute Besserung.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das nenn ich einen Glücksfall! Auf die Idee, mal bei E..ay zu schaun, bin ich noch gar nicht gekommen! Bei uns in Ö gibts bislang leider kein Green Gate!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oooohh, du Glückskind!
    Die Kanne ist wunderschön und die Decke ist der Hammer!
    Ich hätte beides auch sofort genommen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kimi,
    ich möchte deinen Kaufrausch ja nicht weiter anheizen, aber du hast es so gewollt!
    Die Tilda-Stoffe habe ich bei Panduro bestellt!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kimi!
    Ich schaue hier immer rein bei Dir aber kommentiere nicht immer! Aber jetzt muß einfach noch mal was sagen!
    Ich mag Deinen Blog total gern, genauso wie den von Eva von Lila Lavendel! Ich mag das Bunte und Leichte an euren Blog´s!
    Und auch heute hast Du wieder total schön gepostet! Das macht Lust auf Frühling! In meinem Herzen schlagen ja zwei Herzen! Das für blumig, bunt und frisch und das für schlicht weiß, grau und holzig! Im Sommer habe ich es draußen immer bunt! Mit bunten schönen Kissen und einem Quilt! Eigentlich wie bei Dir! Und drinnen im Haus bin ich eher schlicht mit ein paar kleinen bunten Aktzenten :O)

    Deine Green-Gate Decke ist ein Traum! Dieses Muster fand ich schon immer toll! Toll das Du sie ersteigern konntest! Und die Küche im Hintergrund ist auch supi! Leider paßt sie bei mir nicht rein, denn ich habe eine gaaaanz kleine Küche :O(

    Bitte mach weiter so und ich hoffe Du bist noch lange dabei!!!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    endlich finde ich auch wieder mal Zeit für mich und kann in Ruhe meine Lieblingsblogs durchstöbern :-) Die Kanne ist wunderschön, die du gott sei dank doch noch ersteigert hast! Und die Decke ist einfach nur traumhaft schön!! Deine Fotos machen richtig Lust auf Frühling ;-)
    ganz liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe *kimi*,
    herzlichen Glückwunsch
    zu deinem suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tollen Krug
    und dem suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schönem Quilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!