Sonntag, 26. Januar 2014

Immer am Rand entlang ...

... oder man könnte auch sagen:

 Ich zaubere mir (m)ein green gate - Kissen selber :o)!

Dafür benötigt man einen niedlichen green gate - Stoff, ich bevorzuge dafür gerne ein Geschirrtuch, sucht sich eine schöne Form aus und ran geht es ans Aufmalen und Ausschneiden.


Ich habe mich dieses mal ... nein! ... nicht für Sterne, sondern für ein schönes Blümchen entschieden.


Es soll, wie das Original - Vorbild einen gestickten Rand bekommen.

Ich hoffe,liebste♥ Eva, du bist mir nicht böse, weil ich mir dein Bildchen gemopst habe. 
Zur kleinen Info, ich habe die hübsche Kissenhülle bei Eva's Flohmarkt ergattert, aber gerade dann, wenn man sie braucht, hängt sie frischgewaschen auf der Leine. Aber ich wusste ja noch, wo ich sie finden konnte. DANKE, liebeEva :o)!


Wo war ich noch mal???



Richtig ... zuerst mit einem ganz normalen Zickzackstich um die Blümchenform herum nähen, bevor es ans Sticken geht.




Leider ist es mittlerweile dunkel geworden und das fertige Kissen bekommt ihr nun ohne Tageslicht zu sehen.



Ich finde es super schön ... mein neues green gate -Kissen!

Es geht nichts über "Selbstgemachtes";o).


Ganz liebe♥ Grüsse von

Eurer *kimi*  

Kommentare:

  1. Ja wirklich ein wunderschönes Kissen! Kannste stolz sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schööööööön!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil!
    Viel Freude damit!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kim,
    das ist ja wirklich schön geworden dein GG Kissen, und trotzdem selbstgemacht!
    Das werde ich gleich mal nachmachen und mir ein Geschirrtuch bestellen. Da habe ich wieder eine Ausrede zum bestellen :-D

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    Das ist super geworden!!! Wobei es mir bestimmt schwer gefallen wäre mit der Schere an das schöne Geschirrtuch zu gehen... Aber du hast es geschafft und es hat sich gelohnt!
    :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,

    super sieht Dein neues "Selbstgemachtes" aus ♥
    Es ist so einfach, etwas ganz Zauberhaftes zu machen.....man muss sich halt nur die richtigen Ideen holen ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kim
    Tolle Idee dein Kissen ist sehr schoen geworden
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hach was sieht das hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kissen hast du dir da gezaubert♥ Ich glaube ich brauch auch mal ein paar Neue... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi
    Wunderbar dein Kissen....jetzt muss ich dann wirklich mal auch ein Kissen mit Applikationen probieren....vor allem den zick zack stich ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kimi,
    ich find's auch super schön!
    Ich liebe dieses GG-Muster! Auch als Servietten.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schnuckelig das rosablümchen Schmusekissen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kimi,
    ...Prima! Voll süß geworden.
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  14. Ei, Kimi, ist das süüüüüüüüüüüß geworden!
    Liebe Grüße lasse ich dir hier,
    die Jule

    AntwortenLöschen
  15. Na du "Diebin"...
    ;-)))))
    Sehr süß geworden!
    Gefällt mir!
    Bei mir musste heut auch wieder ein Geschirrtuch dran glauben,
    aber zum Glück hab ich ja noch so nen klitzekleinen Vorrat...
    Wünsch dir ne schöne Woche,
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kimi,
    wunderschön Dein Kissen, ...da kann der Frühling schon kommen...!
    Danke für die Idee.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Also, ich finde Dein neues Kissen einfach nur kimmlisch.
    Liebe Grüß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Das neue Kissen ist super schön geworden. Tolle Idee mit dem Green-Gate Geschirrtuch. Hoffe es geht Euch gut und Ihr geniesst Euer Häusschen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner und supersüßer Blog. Macht Spaß hier zu stöbern.
    Da komm ich jetzt öfter mal gucken.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  20. OLÁ KIMI, SUAS COSTURAS ME INSPIRAR MUITO,EU TER ALGUNS ESPAÇO AQUI EM CASA QUE COPIEI DA SUA CASA (SORRIR) NÃO FIQUE BRAVA COMIGO OK?? EU ADORAR SUA NOVA ALMOFADA,PARABÉNS.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kimi,
    die Neue unter Euch Bloggern grüßt Dich ganz herzlich.
    Dein Kissen sieht wunderschön aus. Und etwas Selbstgemachtes ist doch auch immer viel schöner, als etwas Gekauftes.
    Eine schöne Woche noch.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kimi, dein Kissen ikst echt spitze geworden,würde bei mir auch prima auf mein Sofa passen.
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kimi,

    ein wunderschönes Kissen hast Du gezaubert. Es sieht so süß aus mit den Blümchen drauf und gell, es muss nicht immer ein Sternchen sein.
    Bin schon gespannt, was Du als nächstes Zaubern wirst.
    Mich freut es jetzt schon.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!